Jetzt wird es, in der Tat , langsam interessant. Hab nach 10 Sekunden abgebrochen und warte gespannt auf den Release!

Neuester Report zu Metroid Dread zeigt die bisher größte Bedrohung für Samus
-
-
Das war ein grandioser Trailer.
-
Bin immer gehypter
-
Ziemlich geiler Trailer, macht richtig Bock auf das Game, vor allem die soundtechnische Untermalung.
Spoiler Heuler™ kann ich dieses Mal sogar verstehen, viel mehr muss ich jetzt aber auch nicht sehen, trotzdem Hammer Trailer.
-
Dass das Spiel mindestens gut wird war von vorne rein klar, aber inzwischen hab ich echt den Eindruck, es könnte ein richtig gutes Spiel im nahe 90er Bereich werden. Bin echt hyped
-
Hui, der Trailer macht Lust auf mehr. Da hab sogar ich jetzt Lust auf das Spiel um zu sehen wie es ausgeht
-
Metroid Other M finde ich nach wie vor furchtbar. Und mit dem Remake bin ich auch nie richtig warm geworden. Mir fehlte da irgendwie das Metroid-Feeling. Da finde ich das Original trotz einiger Macken deutlich besser.
Und nach ausgiebigen Testen bemerkst du das plötzlich der Abspann über den Bildschirm flimmert weils dich nicht mehr los gelassen hat
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das so eintreten würde.
Ich will das Spiel ja mögen, bin halt nur etwas skeptisch.
-
Metroid Other M finde ich nach wie vor furchtbar. Und mit dem Remake bin ich auch nie richtig warm geworden. Mir fehlte da irgendwie das Metroid-Feeling.
Ja gut, Other M hab ich da jetzt nicht dazu gezählt, weil kein traditionelles 2D-Metroid in dem Sinne von Dread. Das Spiel hat uns alle mitgenommen.
Wenn dir das Original von Metroid II so gefällt, musst du AM2R spielen.
-
-
Nintendo hat dem Einzelentwickler verboten, es zu verbreiten (DMCA). Das gleiche Schicksal wie jetzt auch mit Prime2D.
Wir sind aber im Internet. Danach hat sich eine riesen Community darauf gestürzt, es reverse engineered und perfektioniert mit zig Extra-Modi wie Randomizer, Fusion Mode, usw. Es gibt einen Launcher mit regelmäßigen Updates etc.
-
-
 ich kanns kaum erwarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!