Wassermann spiegelt mich gut wieder...wenn man an sowas glaubt.
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns euer Lieblings-Sternbild und gewinnt die Handelsversion des Spiels
-
-
ich bin Sternzeichen Zwilling und das ist auch mein Lieblingssternbild. Es ist wie ich , luftig und immer strahlend 😉
-
Steinbock ist meins !!!
-
Das Kreuz des Südens!
Bin noch nie auf der Südhalbkugel gewesen um Es mit eigenen Augen zu sehen..
-
Danke für das schöne Gewinnspiel und vor allen Dingen, es mit der faszinierenden Wissenschaft der Astronomie zu verbinden. (Bitte nicht mit Astrologie verwechseln, die ist nämlich Unsinn
)Ich mag das Sternenbild "großer Hund" weil sich dort der hellste sichtbare Stern (neben unserer Sonne) am Erdhimmel befindet - der 8,6 Lichtjahre entfernte Sirius.
Ich wünsche allen viel Glück

-
Der Bärenhüter ist cool.
-
Ich finde "Großer Wagen" am besten, weil ich ihn immer sofort erkenne, wenn ich mir bei klarer Sicht den Nordhimmel angucke. Bei den anderen Sternenbildern tue ich mich immer schwer, sie zu finden, außer vielleicht noch "Kleiner Wagen".

-
Eigentlich immer der Kleine Bär / Wagen, da der Polarstern so schön hell leuchtet und in Richtung unserer Lieblingsländer zeigt.
-
Mein Sternzeichen Widder ist mein Lieblingssternbild.
-
Bei mir fällt die Wahl wohl auf die Leier, aus dem Grund dass meine Freizeit neben Nintendo de facto aus Klavierspielen besteht - was aus gewissen Punkten ein ähnliches Instrument ist.

Bonus: Die erste Zelda aus Skyward Sword, was neben der Zelda aus BotW meine Lieblings-Inkarnation ist, benutzte ebenfalls eine Lyra!
-
-
Mein liebstes Sternbild ist der Drache.
-
Ganz klar mein eigenes Sternzeichen: Der Steinbock. Auch wenn er schwierig am Himmel zu sehen ist.
-
Das beste Sternzeichen ist der Widder, da ich im März Geburtstag hab

-
Bildhauer, da ich kreativ bin
-
Für mich ist es der Stier, da es sich meinem Sternzeichen entspricht.
-
Da mir Astrologie egal ist, bleibe ich beim großen Wagen.
-
Mein Sternzeichen von Geburt ist Aries. Die Eigenschaften des Widders beschreiben mich allerdings tatsächlich zu 100% korrekt, sodass es gar kein passenderes für mich geben kann. Daher lautet meine Antwort: Widder (Aries)!

-
Sternbild Kleiner Bär, da weiß ich immer wo es nach Norden geht.
-
Kassiopeia
Sieht nämlich aus wie ein "W" und das ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens

-
Mein Lieblingssternenbild ist Kassiopeia, weil es nach dem großen Wagen eines der wenigen Sternbilder ist, dass ich sicher identifizieren kann

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!