Mein Lieblingssternenbild ist der Delphin. Delfine sind meine Lieblingstiere und so ein kosmischer Delfin wäre doch ein cooles Pokémon. Träumen darf man ja!
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns euer Lieblings-Sternbild und gewinnt die Handelsversion des Spiels
-
-
Definitiv das Sternzeichen Skorpion
-
Meins die Waage, da es mein Geburtssternzeichen ist und die symbolische Beduetung dahinter sehr zu mir und meiner Einstellung passt.
-
Die Luftpumpe natürlich...
Nein, Spass beiseite. Ich würde hier zum Phönix tendieren. In einem Leben geht es immer auf und ab. Und nach einem großen Tief ist es wichtig, aus der Asche wieder aufzuerstehen und oben wieder voller Kraft zu erstrahlen.
-
Ich mag den großen Bären, da er... einfach sehr groß ist und demnach beeindruckend aussieht. Auch bei Sternenbildern kommt es auf die Größe an! :p
-
Mein Lieblingssternbild ist der Adler.
-
Was gibt es Besseres als den Steinbock.
Außer, dass er zu nah an Weihnachten ist.
-
Mein lieblings Sternbild ist die Kassiopeia. Am Himmel sieht das Sternbild wie ein großes W aus
-
Ich finde mein eigenes Sternzeichen, den Widder, eigentlich schon sehr gut. Trotzdem kann ich mich auch mit dem majestätischen Adler anfreunden, da er sehr eng mit der von mir geliebten römischen Geschichte verbunden ist (s. Aquila). Da ich mich nicht entscheiden konnten, welches Sternzeichen ich nehmen sollte, habe ich einfach Beide hingeschrieben
-
Mein Lieblingssternenbild ist der Drache.
Damals in der Beyblade Metal Series war Ryuga mein Lieblingscharakter und sein Bey L-Drago, der auf dem Sternenbild Drache basiert, mein Lieblingsbeyblade.
-
-
Mein Lieblingssternbild ist der Drache. Drachen sind einfach cool.
-
Zwillinge, weil das Sternzeichen meines Lieblingsmenschen Zwilling ist.
-
Ich identifiziere mit dem Kreuz des Südens am ehesten.
-
Mein Lieblings Sternzeichen ist natürlich mein eigenes. Nämlich Jungfrau.
-
Steinbock ist mein Favorit
-
der große Wagen, den finde ich schnell.
Aber eigentlich ist mein Lieblingsbild der gesamte Himmel voller funkelnder Sterne.
-
Mein Lieblingssternbild ist der Schütze, ich bin selbst Schütze und habe sogar viele Eigenschaften, die dem Schützen zugeschrieben werden.
Ebenso leitet sich mein Name vom Kriegsgott Mars ab, weshalb es in einigen Punkten auch Überschneidungen zwischen meinem Namen und meinem Sternbild gibt!
-
Der große Wagen! Mehr erkenne ich leider auch nicht..
-
Bei mir ist es der kleine Wagen so finde ich immer den Polarstern
-
Mein Lieblings Sternbild ist der Skorpion, weil ich da geboren wurde und die monatlichen Vorhersage auch zum Teil stimmen 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!