In zwei Wochen erhältlich: Nintendo Switch-Trailer zu Spacebase Startopia veröffentlicht

• Ab 24. September 2021 wird die deutsche Wirtschafts-Weltraumsimulation Spacebase Startopia für die Nintendo Switch erhältlich sein. In unserer Vorschau könnt ihr bereits jetzt einen ersten Einblick in das Aufbauspiel erhalten. Nun wurde ein Nintendo Switch-Trailer zu Spacebase Startopia veröffentlicht, der das Spiel auf Nintendos Hybridkonsole zeigt und den ihr euch hier ansehen könnt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zu Spacebase Startopia findet ihr in unserer Newsübersicht zum Spiel.

Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung von Spacebase Startopia für die Nintendo Switch?

Quellenangabe: YouTube (Kalypso Media)

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Ich hatte das vor wenigen Wochen über den Game Pass auf der Xbox gespielt. Allerdings verflog meine anfängliche Freude schnell. Der Einstieg in das Spiel ist dank unsinnigem Tutotial und einer völlig unverständlichen Steuerung so unfreundlich wie nur irgendwie möglich. Ich hatte nach einer halben Stunde immernoch nicht keinerlei Informationen, was zu tun ist und wie.

Demzufolge flog das Game dann direkt wieder von der Platte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!