WarioWare: Get It Together! im Test – Das wohl lustigste Spiel des Jahres
-
-
Ist ja schon gut. Ist bestellt!
-
Liest sich doch gut,freue mich auf Freitag. Runtergeladen ist das Spiel bereits,die Demo hab ich gar nicht angeschaut weil ich bei der Serie keine Hilfe bei einer Kaufentscheidung brauche. Wird bestimmt ein spaßiges Wochenende.
-
Meins ist laut Amazon sogar schon morgen da, auch schon lange nicht mehr gehabt, das was von Amazon früher kommt statt 2 Tage später.
Das ist wohl ein Zeichen
Übrigens, toller Test und lässt die Vorfreude auf morgen nochmal steigen.
-
Spiel wird früher oder später zugelegt, momentan habe ich aber noch zu viele Titel, die ich noch beenden muss.
Freut mich aber, dass es so gut geworden ist.
-
Kann man In-Game die Sprachausgabe umstellen?
-
Tolles Review, das meine Vorfreude noch weiter steigert! Und praktischerweise hab ich Freitag gleich noch frei
-
Ich freue mich schon sehr auf WarioWare: Get It Together! Es wurde sogar heute schon verschickt
Mit viel Glück ist es morgen schon da
-
-
Wird im eShop geholt, habe schon die Vorgänger rauf und runter gespielt
-
-
Frog24Wenn du die Systemsprache umstellst, ändert sich auch die Sprache im Spiel. Wie es sich mit der Sprachausgabe verhält, konnte ich noch nicht prüfen. Ich hoffe, dies hilft dir
Also kann man es In-Game nicht, sondern nur, wenn man die ganze Systemsprache auf Englisch stellt? meh.
-
Das wahrscheinlich beste Wario Spiel des Jahres!?
-
Ein schöne Testbericht der meine Lust zumindest auf die Demo geweckt hat …
-
Schöner Test. Danke dafür.
Schon längst bestellt.
-
-
Danke für den Test. Hole ich mir mal ,wenn ich meine anderen Spiele durchgespielt habe
-
Also ich bin da ja etwas zwiegespalten. Fand Wario Ware damals aufdem DS ziemlich witzig, aber jetzt mit den ganzen Charakteren...keine Ahnung. Grundsätzlich ja ne witzige Idee, aber die Sprachausgabe der Charaktere und allgemein die Sounds haben mich in kürzester Zeit echt tierisch genervt. Doof finde ich auch, dass man (zumindest war es in der Demo so) das ganze normal mit dem Controller steuert. Konnte bisher nicht feststellen, dass da Joy-Con Bewegungssteuerung genutzt wird und das finde ich, wo die doch echt super präzise sind und alles, irgendwie als Spieledesign Entscheidung doch ziemlich fragwürdig.
Ich denke das wird bei mir kein Direktkauf sondern eher ein "ich schnappe es mir, wenn es mal gut im Angebot ist".
-
-
Cyan zum Glück nicht, Bewegungsstörung braucht kein Mensch, Wario smooth moves gehört mit dem Wii U Teil zu den schlechtesten der Serie. Nintendo muss auch Spiele verkaufen, es hilft nicht krampfhaft was ein zu bauen wie bei Starfox Zero nur um die Peripherie zu unterstützen und keiner kaufts.
Stimme ich dir grundsätzlich zu. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es eigenartig finde, dass es so gar nicht die Eigenheiten der Switch mit nutzt. Das macht es irgendwie so austauschbar. Ein Handheld-Modus mit Touch-Steuerung wie auf dem DS wäre z.B. auch schön gewesen. Einfach irgendwas in so eine Richtung.
Aber wie gesagt, dass war auch bei weitem nicht das was mich von dem Spiel tendenziell etwas "abschreckt".
-
Es ist das eingetreten, was ich erwartet habe. Sobald die Switch Lite kommt, werden spiele nach und nach die Möglichkeiten nicht voll ausschöpfen. Mario Party das nächste ohne die Bewegungssteuerung, das hier ohne. Finde ich auch sehr schade, gerade bei Partyspielen. Ich wette diese deswegen, auch wenn ich es schlecht fand, gibt es die Fangmechanik aus pkm lets Go nicht mehr usw..
Aber hey, die Lire nimmt niemanden was weg…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!