WarioWare: Get It Together! im Test – Das wohl lustigste Spiel des Jahres

  • Cyan So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich fand Smooth Moses mit Abstand den besten Teil der Serie, gerade wegen der Bewegungssteuerung und spiele es immer noch ab und zu. Manchmal ist die Steuerung etwas ungenau, das wäre mit den Joycons besser umsetzbar. Schade daß die Bewegungssteuerung hier nicht mehr unterstützt wird.

  • Cyan So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich fand Smooth Moses mit Abstand den besten Teil der Serie, gerade wegen der Bewegungssteuerung und spiele es immer noch ab und zu. Manchmal ist die Steuerung etwas ungenau, das wäre mit den Joycons besser umsetzbar. Schade daß die Bewegungssteuerung hier nicht mehr unterstützt wird.

    Sehe ich auch so. Müsste ja nicht ständig und nicht bei jedem Spiel sein. Mal hält man den Joycon quer und zack mal muss man schnell umschalten weil das nächste spiel die Bewegungssteuerung nutzen will. Auch das wirklich gute Rumble Feature wäre ein geiler Zusatz. Es hätten locker 100 Spiele mehr sein können wenn sie diese Technik zusätzlich genutzt hätten. ;) Mit der Lite wäre es dann auch ganz simpel gewesen. Das Spiel erkennt auf welcher Konsole es gerade läuft und lässt entsprechende Spiele einfach weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!