Sichert euch diese praktische Nintendo Switch-Kartenhülle im My Nintendo Store

• Nintendo überrascht uns mit einer weiteren praktischen Belohnung im My Nintendo Store. Gegen 500 Platinpunkte – und eine Versandgebühr – können Fans jetzt eine Nintendo Switch-Kartenhülle erhalten. In dieser Hülle finden bis zu acht Nintendo Switch-Software-Karten Platz, was sie ideal für Reisen und für Aufbewahrungszwecke macht. Das Motiv auf der Außen- und Innenseite lässt sich frei ändern. Mitgeliefert werden zwei verschiedene Original-Cover, die von beiden Seiten bedruckt sind. Hier geht es zum Produkteintrag im My Nintendo Store, wo ihr euch weitere Bilder ansehen könnt.

112154-800-800-390ed2c4ecc5498775cbffeeb009856986fc86bc.jpg

© Nintendo

Werdet ihr hier zuschlagen?

Quellenangabe: My Nintendo Store
  • Ich habe mir vor vielen Jahren mal so eine Hülle aus dem alten Sternekatalog für meine 3DS-Spiele geholt. War ein sehr hübsches Teil mit mehreren auswechselbaren Covern und sehr lange unterwegs im Einsatz.

Mein BlueSky-Account

• Kero84

Einmal pro Woche reingehen gibt ja schon 90 Punkte (zumindest wenn du noch mit dem 3DS/Wii U in den eShop gehst). 500 Platinpunkte hat man schnell beisammen.

Mein BlueSky-Account

• Ich bestelle mir diese Hülle, um die Spiele von der Game Hülle in diese zu packen um es dann wieder ins Regal zustellen? Für unterwegs gibt es zu dem Weitaus bessere Hüllen wo mehr Spiele hinein passen. Ich finde die Porto kosten kann man sich da sparen und sich im laden eine kaufen, wo mehr rein passen.

• megasega2

Vom Format her scheint es die Grösse einer normalen Switch-Hülle zu haben. Diese wurden absichtlich dünner gemacht, damit man weniger Plastik verschwendet, somit würde die Hülle nicht zugehen, wenn auf der anderen Seite auch Module wären.

Vermutlich ist die Idee dahinter, dass man auch einfach das Cover eines "normalen" Spiels in diese Hülle einlegen kann oder es im Regal bei den Switch-Spielen schöner aussieht. Ansonsten gibt es sehr viel bessere Möglichkeiten mehr Spiele auf kleinerem Raum sicher zu verstauen.

Mein BlueSky-Account

• @'cedrickterrick früher hast du den Versand, bereits mit dem Kauf der Spiele mit bezahlt, um deine Punkte zu sammeln.

MyNintendo ist ein anderes Prinzip. Da sammelst du anders Punkte, heißt Porto ist extra. Und das ist auch nicht schlimm.

Man muss aber Club Nintendo und MyNintendo schon unterschieden können :mariov:

Grischa die Punkte sind kostenlos. Das Produkt ist eine Zugabe. Die 3,99€ sind DHL kosten. Oder meint ihr, DHL etc. :dk:arbeitet umsonst?

Ande genau, dann kannste die Apps Mario Run, Animal Crossing usw. spielen und hast Unmengen an kostenlose Punkte. Ich selbst habe knapp 4000 Punkte und log mich nur 1x pro Woche ein (30 Punkte) und der Rest kommt hauptsächlich über die Animal Crossing App

Grischa

die Punkte sind kostenlos. Das Produkt ist eine Zugabe. Die 3,99€ sind DHL kosten. Oder meint ihr, DHL etc. :dk:arbeitet umsonst?

3 Mal editiert, zuletzt von JM79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JM79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab letztens erst alle Punkte für das Mario und das Skyward Sword Postkarten-Set und den Zelda-Schreibblock rausgeballert. Die Hülle hier finde ich alles andere als ansprechend.

Die Postkarten dagegen sind auf schön dickem Karton gedruckt, sehr hochwertig. Ich denke, einige davon werde ich Einrahmen.

"Ich werde sterben, umgeben von den Oberidioten der Galaxie!" - Guardians of the Galaxy

~

Blog | Webdesign

• N-Switcher

Schau mal hier. Von den Cases hab ich 10 Stück. Damit kann man platzsparend ne ganze Menge Spiele verstauen (24 pro Case). Versand ist kostenlos und Einfuhrumsatzsteuer fällt auch nicht an, da die Zollabgabe weniger als 1 € betragen würde und somit entfällt:

eBay Card Case 24 in 1

20210915_121046szk6l.jpg

Zum Topic: habs mir wie jede MyNintendo Prämie mal bestellt. Auch die Idee mit verschiedenen Covern gefällt mir.

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

2 Mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

• 1. Gibt es schon für wenig Geld woanders

2. Kreditkarten-Bindung bei Bestellung

3. Haben mindestens 80% der Switch-Besitzenden eine Schutzhülle für die Konsole mit Platz für die Cartridges.

…ähm… :notlikethis: Ich brauche es zwar nicht, aber da es Original Nintendo ist, will ich es unbedingt !:bowser_cry:

…ähm… :facepalm: nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!