Bei mir wäre es entweder Gaming oder Animes. Ich denke da kenne ich mich wohl am besten aus.
Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels
-
-
Naturwissenschaft und Technik
-
im Thema Rockmusik bin ich schwer zu schlagen
-
Am Liebsten Quizfragen für Nerds zum Thema "Technik"
-
Geschichte und Biologie!
-
Kategorien Richtung "Filme und Medien"
-
In den Naturwissenschaften bin ich ganz gut Und bei Harry Potter *gg*
-
Bei mir wären das wohl Erdkunde und Geschichte.
Ansonsten würde ich mich darauf freuen, bei dem Spiel mein Allgemeinwissen auf die Probe stellen zu können.
-
Wenn Pokémon eine Kategorie wäre, wäre ich darin sicherlich der Profi. Ansonsten generell bei Videospielen und eventuell Biologie. 😊
-
Für Gaming und Design Fragen wäre ich sicherlich gut gerüstet
-
-
Bei mir wären es Videospiele, Deutsch, Geographie, Fußball, Fernsehen und vielleicht Allgemeinwissen.
-
bereich Games, Musik und Sport
-
Ich hätte recht gute Chancen wenn es um Naturwissenschaft oder Technik geht - ist ja mein Studienbereich, also behaupte ich guten Gewissens schon da einen überdurchschnittlichen Wissensvorrat zu haben
-
Entweder Videogames oder Kunst dank KunstLK im Abitur xD
-
Mein Lieblings-Themengebiet ist auf jeden Fall was mit Informatik, ich liebe Fragen, die rund um das Thema Informatik oder auch IT drehen!
-
Ganz Klischeehaft Videogames. Sowas wird bei möglicher Auswahl in solchen Shows ja eh immer gekonnt ignoriert.
-
Bei Quizduell waren meine besten Kategorien immer "Im Labor" und "Wunder der Technik". Bei Sport könnte ich aber vermutlich auch punkten.
-
Ich denke, dass ich beim Thema "Botanik" ganz gut abschneiden würde.
-
Sport und Videospiele natürlich
-
Bei Themen wie Sport und Biologie (vor allem Pflanzen) hätte ich gute Chancen. Wenn gaming fragen dran kommen Brauch man kein großes wissen, da diese meist sehr einfach sind. Nichts desto trotz wäre das auch ein Gebiet wo ich viel beantworten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!