Ich bin eher der Fachmann wenn es um Musikfragen geht. Wobei die Fragen bei Gefragt - Gejagt im Allgemeinen etwas schwerer sind.

Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels
-
-
Ganz sicher unnützes Wissen
-
Naturwissenschaft bzw IT
-
bei mir ist es die Geschichte.
-
Politik und Technik würde ich sagen.
-
Musik natürlich, Sprache sowie, Sachen über's Internet und Videospielefragen nehme ich gerne. Bin aber in Musik relativ stark.
-
Also ich kenne mich bei Quizfragen eigentlich nur im Thema Harry Potter wirklich gut aus :')
-
Tatsächlich, wie sollte es auf einer Gaming-Seite auch anders sein, hab ich ein gutes und umfassendes Gamingwissen, vor allem im Bereich der Retro-Games und Konsolen. Ansonsten glänze ich nur mit diversen Fun-Facts und Mythbusting sowie dem sehr "beliebten" Klugscheißing
Musik und Filme gehen aber auch noch gut klar
-
Ich würde bei den Themen Zelda, Pokemon und Silent Hill JEDEN in den Schatten stellen
-
Ganz klar Comics!
Ich weiß so ziemlich alles zu Mangas/Comics, Mangas, da ich das alles liebe und verehre, und einmal Comics, da mir mein Vater sehr viel drüber erzählt hat
-
-
Bei mir wären es wohl „Filme“ und „Fernsehserien“.
Viel Erfolg euch allen!
-
Ich würde mal sagen Allgemeinwissen wäre ich gut drin und beim Thema Videospiele würde ich die Kandidaten und den Jäger noch älter aussehen lassen
-
Trick 17 liegt mir eigentlich immer. Lustig, schaue es gerade.
-
Würde sagen beim Thema Harry Potter.
-
Beim Thema Sport hätte ich gute Chancen
-
ich glaube, bei Natur und Promis wäre ich vorn mit dabei.
-
Nerdkram, Fußball, Politik
-
Ich bin eher so ein Allrounder, von allem ein wenig wissen aber wenn es um Fernsehserien geht bin ich wohl am besten dafür geeignet.
-
Hhmm Allgemeinwissen und Sport sind meine Favoriten
-
Allgemeinwissen und Computerspiele. Gefolgt von Biologie.
... Würde ich sagen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!