Gaming wäre mein Gebiet 🥸
Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels
-
-
sport sport sport
-
Geschichte und Rock/Pop-Musik wären meine Themen.
-
Für eine Frau jetzt eher untypisch, aber beim Thema Fußball bin ich sogar vielen Männern weit voraus. 😁
-
Auf dem Gebiwt Haushalt und Musik
-
Meine Lieblingsthemen wären ganz klar Computerspiele und alte Kinderserien 😅
-
Mein Themengebiet ist Cartoons und Fernsehen.
-
Ich kenne mich gut in den Themengebieten Filme, Tiere und Kosmetik aus
-
Meine Kategorien wären:
Naturwissenschaften und Gaming. Und ein wenig Geografie.
-
Das lässt sich nicht so leicht beantwortet, da mein Wissen breit gefächert ist und es immer auf die Frage ankommt.
Auf Anhieb würde ich Sport sagen, obwohl ich damit im Speziellen Fussball meine.
Ich habe automatisch bei allen Fragen verloren, die sich nach einem bestimmten Datum richten
-
-
Beim Thema Sport
-
Sport und Musik und Gaming sind meine Gebiete
-
Allgemeinwissen, Sport außer Fußball und Wissenschaft und Technik sind meine bevorzugten Themen in Quizspielen.
-
Mein Lieblings-Themengebiet ist die Naturwissenschaft. Nicht, weil ich in diesem Gebiet der größte Experte bin, sondern viel mehr, dass ich die Fragen und vor allem die Antworten immer sehr spannend finde!
-
profi würde ich nicht sagen, aber naturwissenschaftlich
-
Vermutlich wären Politik, Sport & allgemeines Wissen Themengebiete, in welchen ich einigermaßen mithalten könnte.
-
Hi ntower Team, 👋😃
in einem Thema glänzen eher nicht. Eher von allem ein bisschen, Medien u. Unterhaltung, 📻 Computerspiele, 🕹 Tv-Serien u. Kinofilme, 📽 Essen u. Trinken, 🌭🍵 Musik 🎼 und zu guter letzt Comics. 👾
Lieben Gruss.
-
Fußball, ganz klar.
-
Wirtschaft wäre so mein Gebiet
-
In den Bereichen Gaming, Allgemeinwissen & Geschichte wäre ich am besten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!