Auf jeden Fall Sport
Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels
-
-
Ich liebe Quizspiele und kann auf einigen Gebieten mithalten. Meine Spezialität ist Kultur - also Literatur, Kust, Filme, Serien.
Dafür hasse ich Sportfragen...
-
Quizduell nach zu urteilen, sind es die Kategorien Computerspiele, Sport & Freizeit sowie "Die 2000er".
Gern mag ich sonst auch die Rubrik Zeitgeschichte. Eine Mischung aus Historik, Politik & Gesellschaft.
"Jagen" könnt Ihr mich mit Kunst & Literatur sowie zur Mythologie & Königshäusern.
-
Hm, das ist nicht einfach! Aber ich würde sagen das ich in dem Thema "Filme und Serien" sehr gut wäre!
-
Thema Videospiele wäre ich wohl am besten. Von anderen Bereichen wahrscheinlich Musik oder Naturwissenschaften eventuell noch.
-
Technik, Geografie und Physik.
-
Kino, Serien und Musik der 80er Jahre
-
Film und Sport, da kenn ich mich eigentlich gut mit aus. Obwohl, bei Film sogar mehr als bei Sport.
-
Meine lieblings Themengebiete in Quizfragen sind:
- Biologie
- Sport
- Politik
-
beim Thema Film/Fernsehen/Unterhaltung
-
-
Meine Lieblings-Themengebiete sind laut Quizduell Sport sowie Essen und Trinken.
-
In Geschichte kenn ich mich ganz gut aus
-
Naturwissenschaftliche Fragen sind bei solchen Spielen mein Fachgebiet. Wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich immer dafür.
-
Allgemeinwissen, würde ich sagen.
-
Kein Profi auf irgendeinem Gebiet, aber ein guter Verlierer. Wenn man also glanzvolles Versagen als Themengebiet anbieten könnte, darin bin ich wohl recht gut!
-
Ich bin wahrscheinlich nicht gut in solchen Fragen, mag aber Fragen bzgl. meiner Hobbys, d.h. Musik und Sport. Dann lernt man zumindest immer mal neue Facts
-
Schaue die Show gerne während der Mittagspause mit Arbeitskollegen an. Liege am häufigsten bei den Fragen zum Thema Geographie und Länderkunde richtig 😁
An zweiter Stelle währen Naturwissenschaften.
Bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass es ein Spiel zur Show gibt 😅
-
Da ich in allen Themengebieten gut bin, solange es sich nicht um Rechtschreibung handelt, würde ich das Feld mit dem "?" nehmen.
-
Ich habe eigentlich nur ein großes Fachwissen in "Wie komme ich mit meinen Kinder zurecht"
Da wären die Jäger chancenlos
-
Videospiele und Nerdkultur sind meine Spezialgebiete
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!