Allgemeinwissen, IT, Finanzen

Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels
-
-
Bei Sportfragen hätte ich vermutlich ne Chance.
-
Bei mir wäre es das Gebiet Musik
-
Für mich würden nur die Naturwissenschaften in Frage kommen. Bei allen anderen Gebieten wäre ich wohl schnell unterlegen.
-
Ich interessiere mich sehr für Geschichte.
-
In Geografie bin ich sehr gut würde ich behaupten.
-
Hmm, es kommt immer darauf an, wie schwer die Fragen sind. Ich denke, dass ich in Geschichte und Literatur ganz gut bin, aber auch da gibt es viele Sachen, die ich nicht beantworten könnte. Aber bei diesen Gebieten würde ich mich noch am wohlsten fühlen.
-
Im Themengebiet der Politik
-
Naturwissenschaften und Mathematik
-
Gaming und Geologie
-
-
Alles mit Medien & Pop-Kultur: Computerspiele, Filme, Musik, …
-
Informatik wäre meines
-
Meine Stärken bei Quizfragen sind Geographie und Geschichte bzw. Allgemeinwissen.
-
Geographie ist mein Schwerpunkt
-
Bei Quizduell wenig überraschend auf jeden Fall immer Videospiele
sonst bin ich bei Sport und Natur/Tier immer ganz zuverlässig unterwegs
-
Moin Leute, ich bin neu hier. Ehrlich gesagt hat mich das Gewinnspiel zur Anmeldung gebracht. Mein Fachbereich wäre unnützes Wissen über B-Promis.
Liebe Grüße
Southern
-
Für mich wäre es Trottellogi
-
Naturwissenschaftliche Themen sind generell meine Stärken. Sport, Geschichte und Religion (vor allem europäische Mythologie) sind auch gut. Generell bin ich sehr quizbegeistert und nehme gerne an PubQuiz teil (wenn nicht gerade Corona ist
).
Bleibt daher alle gesund und habt eine schöne Adventszeit!
-
Auf jeden Fall Sport.Da war ich bei Wer weiß denn sowas schon immer sehr gut.
-
Politik und Geschichte sind meine Top-Gebiete. Aber gegen Herrn Jacoby würde ich da auch die Segel streichen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!