Videospiele & Filme
Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels
-
-
Ich habe ein sehr gutes Allgemeinwissen und bin auch gut in Fragen im Bereich Biologie. Probleme hätte ich wahrscheinlich bei Fragen zu Kunst und Kultur.
-
Ich könnte im Bereich Naturwissenschaften sicherlich ganz gut abschneiden. Am Besten aber Nintendo und Games.
-
Experte in Musik, TV Shows, Filme und Serien, Gaming, sowie Naturwissenschaften und Politik
Schlecht würde es bei mir hingegen mit Sport ausgehen!
-
Eindeutig Naturwissenschaften und speziell der Bereich Wasserstoff
-
Klingt vielleicht doof, aber ich habe in allen Gebieten außer James Bond und Der Herr der Ringe ein gesundes Halbwissen, mit dem ich gut zurecht komme ;-)) Profi bin ich aber definitiv im Gebiet Medizin!
-
Am liebsten Thema Sport.
-
Ich persönlich hätte sicher die besten Chancen im Bereich Popkultur. Alles was mit Videospielen, Comics, Filmen oder Serien zu tun hat. Da kann ich entweder mit wissen glänzen, und wenigstens ein paar Dinge herleiten. Notfalls könnte ich da mit raten sicher auch viel anstellen.
Ansonsten könnte ich im Bereich Sprachen sicherlich auch etwas leisten. -
Also meine Stärke ist ein sehr ausgeprägtes Allgemeinwissen. Und in Sachen Technik kann ich auch gut Punkten
-
Themengebiet Programmiersprache C++. Nur stellt sich die Frage, wie hilfreich das in einem echten Quiz wäre
-
-
Bei mir wären es dir Dinosaurier, da mein Sohn mit von früh bis spät alles aus seinen Büchern erzählt.
-
Geografie ist mein Lieblingsthemengebiet
-
alles rund um Musik und IT
-
Mathematik : - )
-
Beim Thema Musik, Promis oder Natur wären wohl meine Stärken.
-
Im Thema Videospiele und Geschichte.
-
Na also wenn es um Film und Fernsehen geht, denke kann ich gut meine Stärken ausspielen. Ich würde auch im Bereich Biologie nicht zu kurz kommen.
-
Also zu meinen Lieblingsgebieten gehört das Allgemeinwissen, Gaming, Informatik und Filme.
-
Spiele ja sehr gerne Quizspiele!
Bei Quizduell war mein besten Gebiet immer Glaube und Religion. Und danach kam dann Sport. Und dann erst Videospiele!
-
Mein Fachgebiet ist Musik, ich kenne mich gut aus egal ob Klassik oder Aktuelles und bin auch in Musiktheorie bewandert. Außerdem würde ich mit Alexander Bommes singen wollen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!