Ich denke bei den Kategorien Geschichte und Geographie hätte ich wahrscheinlich die Chance zu gewinnen ☺️✌🏼 Wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️❄️
Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels
-
-
Politik klappt ganz gut.. aber die Jäger sind schon richtig stark...
-
Themen zu Technik, Geschichte und alles was unter nutzloses Wissen fällt
-
Also meine Themen wären : Musik, Videospiele, Medien und Kino.
Für alles andere müßte ich noch üben am besten mit dem Spiel
-
Mein ultimatives Quizthema wären wohl die Bücher meines Lieblingsautors Brandon Sanderson. Ich wurde schon mehrmals als Lexikon zu diesen Büchern bezeichnet, da würde ich wohl auch in einem Quiz gute Chancen haben
Wenn das zu spezifisch ist wäre eine Alternative auf natürlich Videospiele. Da die Allgemeinheit da in der Regel kein allzu tiefgehendes Wissen hat, sollte ich damit auch ganz gut abschneiden
-
Deutsche Sprache und Literatur sowie Geschichte dürften wohl meine stärksten Bereiche sein. Außerdem würde ich bei den Themenfeldern Kunst oder Kino wahrscheinlich ganz gut abschneiden.
In Geographie und den MINT-Fächern hingegen bin ich leider nach wie vor nicht die hellste Kerze auf dem Adventskranz, aber das Tolle am Quiz ist ja, dass man immer wieder dazulernen kann.
-
Alles was mit Informatik oder Computern zu tun hat Oder Reisen!
-
Die besten Chancen hätte ich in Musik, vorallem Rock und Jazz
-
Alles und irgendwie nix haha
Bin im Raten aber einigermaßen gut 🤷🏻♀️😂
-
Ich würde mich für das Themengebiet Geschichte entscheiden, weil ich mich sehr dafür interessiere. Leider werden die Jäger aber auch nicht besonders schlecht bei Geschichte sein.
-
-
Unnützes Wissen wäre da wohl die richtige Kategorie
-
Alles was mit Sprache und Kultur zu tun hat
-
Das wäre wohl: Konsolenspiele
-
Ich würde mich in der Kategorie Sport eintragen, Ich denke da sollte mein Wissen gut sortiert sein.
-
Wenn ich mich für eine Kategorie entscheiden müsste, dann Musik.
-
Naturwissenschaften / Biologie !
-
Sport wäre mein Thema
-
Bei Gefragt - Gejagt braucht man ja wissen in jedem Bereich. Da ist ein sehr hohes Allgemeinwissen gefragt.
Ich würde mich eher über Fragen in die Richtung Videospiele freuen...
-
Ich bin in der Kategorie "Unnützes Wissen" Quizprofi. Wie zum Beispiel die Frage "Woher kommt die Redensart: Die Kuh vom Eis holen"? kann ich aus dem Effeff beantworten.
-
Also würde es ein Themengebiet wie Gaming geben dann würden die aber schön ins schwitzen kommen. Sonst aber so allgemeines wissen und auch unützes wissen das klappt auch ganz gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!