Schaltet in der Nacht zu Freitag zur nächsten Nintendo Direct-Ausgabe ein

  • Oh jaaaaa bitte!:love:

    So ne Nintendo Direct hat mittlerweile was von Ostern oder Weihnachten.

    Man weiß nie was Einen erwartet.

    Aber die Vorfreude ist gewiss.;)



    Ps.: Ob wohl die Möglichkeit besteht das noch ein Zelda Bundle bestehend aus Windwaker und Twilight Princess zu Weihnachten erscheint?...

    Ich kanns mir ja immerhin wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Windwaker ()

  • Normalerweise ist das eine gute Uhrzeit für mich, aber diese Woche passe ich. Zu viel zu tun, brauche ausreichend Schlaf.. :sleeping: Da will ich mich um 0 Uhr (falls ich da überhaupt noch wach bin) nicht noch mit Endorphinen überschütten :kirby_happy: .... :paperm:


    Die schier endlose Wartezeit seit der Nintendo Direct

    Ernsthaft.. mir kommt es so vor, als wäre das erst kürzlich gewesen.. xD

    Liegt vielleicht daran, dass ich eh schon zu viele Spiele habe, bzw. in der Pipeline stehen.. Seit Monaten suchte ich nur noch Pokémon Schwert. Deswegen liegen schon seit Wochen New Pokémon Snap und MH: Rise immer noch verschweißt auf meinem Schreibtisch.. Im November kommen die Pokémon-Remakes, im Januar Legenden: Arceus... und zwischendrin auch noch Advance Wars  8X

    Keine Ahnung, wie ich das alles noch managen soll :link_confused:

  • Diese Direct hat sich spätestens seit Anfang dieser Woche aufgedrängt.


    Ich bin gespannt, ob der am Freitag erscheinende Switch Controller tatsächlich die Erweiterung um eine klassische Heimkonsole in der NSO Bibliothek bedeutet. Bleiben eigentlich nur N64 und GC.


    Ansonsten erwarte ich keine Spiele. Das Line Up ist mir ausreichend genug bis Weihnachten. Mal schauen, ob Nintendo mich dennoch überraschen kann.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Ich habe das auf Twitter gelesen und habe erst gedacht es ist Fakt und dann habe ich realisiert, dass es real ist. Hier meine Vermutungen:


    diese Spiele werden mit Sicherheit gezeigt:


    Metroid Dread

    Mario Party Superstars

    Sein Megami Tensei V

    Advance Wars

    Smash DLC


    wahrscheinlich:


    Zelda Breath of the Wild 2

    Splatoon 3

    Mario & Rabbids Kingdom Battle Sparks of Hop

    Eventuell Xenoblade

    Chronikles 3


    unwahrscheinlich:


    Mario Kart 9


    Hoffnungen:


    Super Mario Odyssey 2 (oder ein komplett neues 3D Mario

    Neues Mario & Luigi (sehr unwahrscheinlich)


    Wenn Xenoblade Chronikles 3, Super Mario Odyssey 2 und Mario Kart angekündigt werden, könnte sich 2017 wiederholen.


    Pokemon könnte noch eine eigene Präsentation bekommen.

    It's a me, Mario. :mariov:

    Einmal editiert, zuletzt von Danilo0311 ()

  • Utopische Erwartung:

    - Metroid Prime 4 Trailer mit Release

    - Zelda Brot 2 Gameplay Trailer mit Release 2021

    - Bayonetta 3 Trailer mit baldigem Release

    - Mario Kart 9 Teaser

    - Pikmin 4 Trailer

    - Persona 5 Royale Port

    - Hollow Knight Silksong Trailer mit Releasedatum


    Realistische Erwartung:

    - Smash Content

    - Zelda Brot 2 Trailer

    - Metroid Dread Trailer

    - N64 Spiele für NSO

    - Diverse Indie Titel

  • Juhu endlich wieder Weihnachten. Schön, dass jetzt wieder regelmäßig Shows kommen :mldance:


    Smash Bros wird morgen abgeschlossen. Ich würde mich voll auf Metroid Prime freuen. Ein erster Trailer mit Gameplay wäre der Wahnsinn. So als kleiner Anheizer für Dread wäre das doch Marketing technisch gar nicht so blöd. Ich schätze Splatoon 3 wird gezeigt. Ein großes Update für Animal wäre mal notwendig. Meine Freundin fässt es schon seit Monaten nicht mehr an. Am liebsten wäre mir ein neues 3D Jump'n'Run Spiel von Nintendo. Ganz egal ob Mario, DK oder. Aber das halte ich für absolut unrealistisch. Das hätten sie eher auf der E3 gezeigt.

  • Bin bereit für Xenoblade 3😍


    Den Namen vom neuen Zelda nehm ich auch gerne und Infos zur Story😁


    Spiele, die im Winter erscheinen?

    Also ab 21.12.

    Dann ja fast nur News zu Spielen von nächstem Jahr;)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Weiß gar nicht, warum so viele Leute auf Spiele hoffen, die dieses Jahr eh nicht mehr erscheinen. Schließlich steht im Tweet schon "hauptsächlich dieses Jahr".


    Also bis auf schon Bekanntes (mit Release für dieses Jahr) würde ich nicht auf vieles hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!