Schaltet in der Nacht zu Freitag zur nächsten Nintendo Direct-Ausgabe ein

  • Ich würde nicht zu viel erwarten. Realistisch ist für mich:


    - Der letzte Smash-Bros.-Charakter

    - Metroid Dread

    - Mario Party

    - Pokémon-Remakes

    - Pokémon-Legenden

    - Advance Wars

    - NSO: Nintendo 64 und GB-/GBA-Spiele

    - Vielleicht noch eine Überraschung von Nintendo wie Mario Strikers oder Donkey Kong (Dezember-Spiel?)

    - Dann noch ein Ausblick auf 2022 wie z.B. Titelname von BotW 2

  • Nee, nee. Keiner erwartet hier eine grosse Show.:troll:

    Aber ernsthaft Nintendo ist doomed und muss nun was liefern. Ich erwarte folgende Spiele:

    - Kid Icarus HD Remake

    - Bayonetta 4 Und Release ist wenn PG Lust zu hat

    - Metroid Prime 4's finales Logo

    - Super Mario All-Stars 3D Remake

    - Super Mario World 2D Remake

    - NSO Erweiterung um PS4 Spiele


    Also das ist doch nicht zu viel verlangt! :ddd:

  • Ich freue mich. Ich schaue dieses Format immer gerne. Auch wenn die Erwartungen meist Höher sind, als das was die Directs bieten. Mein Gefühl sagt mir, Smash (ein Glück das letzte Mal, hoffentlich), Mario Party, Metroid Dread, Pokemon, Advance Wars, Shin Megami Tensai V, Switch OLED Variante und kleine, Videos zu Neuveröffentlichungen. Zu guter Letzt was neues. Denke nicht das da viel neues kommen wird. Auch wenn ich mich über ein Spiel fürs Weihnachtsgeschäft freuen würde (F-Zero, Donkey Kong oder irgendeine faustdicke Überraschung.:):mario::luigi:

  • Hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch eins kommt. Bis Weihnachten ist die Switch doch recht gut versorgt und mit Pokemon ist auch der Winter (im Vergleich zu den Vorjahren) relativ gut gefüllt. Schön, dass Nintendo nach dem zähen 2020 langsam wieder in die Spur kommt.

  • Ein neues Yoshi's Island oder Wario Land wäre toll :love:


    Das erste YI war noch ziemlich schwer und auch ernster als der DS und erst Recht der 3DS Teil, der wie ein Spiel für Babys aussieht. Auch Wolly World und Crafted Word sind (für mich) zu kindlich gestaltet, sie sehen zwar süß aus, aber wenn die Gegner süß ausschauen kommt eben weniger Spannung auf.

    Auch die Musik war ab dem DS Teil zum Teil lächerlich. ?(


    Auch hat sich der erste Teil viel flotter gespielt und nicht so verdammt träge sie Wolly World. Und das Konzept mit dem Baby könnte man ruhig wieder mal aufgreifen, kann ja mit den Yoshi (ohne Island) Spielen koexistieren, denn langssm glaub ich da kommt nichts mehr.



    Und Wario Land war auch ein bisschen "ernster" als Mario Land und das gefiel mir sehr gut. Wobei Mario früher auch noch ernster war als heute. Die New-Teile sind alle irgendwie langweilig und nichts besonderes. Zu süß und zu vorhersehbar...

    Da wäre ein Wario 2d jump n run dagegen ein Traum 8)


    Aber vl kommt ja auch ein neues 2D Mario, wenn Ich jetzt so drüber nachdenke, das letzte ist ja schon lange her und haben sie nicht mal gesagt sie arbeiten schon an einem Nachfolger und es soll alles von Grund auf erneuert werden?


    So ein Artstyle wie vom Mario Bros. 3 Cover wäre genial :mario:

  • Mir ist aufgefallen, dass sich viele FZero zurückwünschen. Dieses Spielekonzept aus der Videospielsteinzeit wäre ein Megaflop, zumal Rennspiele mittlerweile mehr ein Nischendasein fristen. Das weiss Nintendo auch und hat es zur rechten Zeit sterben lassen.

  • Hoffe das doch noch Wind Waker HD( + Twilight Princess HD) für die Switch angekündigt wird. Jetzt, da Downward Sword seine 5 Minuten im Ruhm bekommen hat. Das Jubiläum läuft ja noch und im Vergleich zu Mario war das Zelda Jubiläum bisher eher extrem mau.


    EDIT: Und vielleicht ein Shadowdrop von Sable? Bitte! Das Spiel kommt heute für Steam und XBOX raus. Bin gerade vom Review von "Skill Up" geflasht. Das Game weckt in mir irgendwie gerade extreme Breath of the Wild Entdeckergelüste...





    Mir ist aufgefallen, dass sich viele FZero zurückwünschen. Dieses Spielekonzept aus der Videospielsteinzeit wäre ein Megaflop, zumal Rennspiele mittlerweile mehr ein Nischendasein fristen. Das weiss Nintendo auch und hat es zur rechten Zeit sterben lassen.

    Wieso sterben lassen? F-Zero GX/AX ist einfach die ultimative Version. Da gibt es eigentlich keinen Platz für Verbesserungen mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von --=ZerO=-- () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von --=ZerO=-- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Neues Fire Emblem wird angekündigt und

    direkt darauf ein weiterer Fire Emblem Smash Charakter.  :reggie:


    Wie bei jeder Direct sieht man wieder zu viel Wunschdenken und jeder zweite wird wieder enttäuscht sein. Ich kann ja einige Hoffnungen verstehen, dass man sich z.B. Ein neues F-Zero wünscht, aber seit doch mal realistisch und nicht zu sehr enttäuscht wenn euer Wunsch nicht in Erfüllung geht. Ich meine, wann hat Nintendo bitte euer Wunsch erhört? XD


    Ok hier meine Prognosen und wenn Nintendo die nicht erhört, und nicht 80% davon in der Direct vor kommen, bin ich MAD auf Big-N und storniere alles von ihnen, außer es wird Switch Online Gold geben, welche 60 Euro kostet und mir alles an VC Spielen gibt. :moneylink:


    Neues Pokémon Ranger.

    Ein neues Zelda.

    Neues Mother oder ein Remake (Haha! Klar und Armin Laschet sagt immer die Wahrheit)

    Zelda Oracle Season/Ages Remake.

    Zelda Ocarina of Time HD.

    Zelda Majoras Mask HD.

    Zelda Twilight Princess HD Deluxe.

    Zelda Wind Waker HD Deluxe.

    Golden Sun 1,2 & 3 HD Remaster.

    Golden Sun 4.

    Splatoon 4.

    Neues F-Zero.

    F-Zero GX HD Remaster.

    Gamecube Spiele.

    Neues Kid Icarus.

    Kid Icarus Uprising Deluxe HD.

    Nintendo Switch Pro + Featuring Dante from the DmC Series Deluxe & Knuckles.

    Ein neues Zelda.

    Noch ein neues Pokémon - Gen 10 000.

    Pokémon Collektion mit Rot, Gold, Rubin. (MUST HAVE)

    ICE Climbers im neuem Gewand (Haha Never!)

    Ein neues Zelda.

    Ein neues Fire Emblem irgendwas mit Nr. 64.

    Wave Race (k.A. Warum es jeder 2. haben möchte)

    Ein neues Donkey Kong Spiel.

    Donkey Kong 64 Remake.

    Donkey Kong Country 2 Remake.

    Super Mario Galaxy 3.

    Super Mario Sunshine 2.

    Super Mario 64 REMAKE AGAIN.

    Super Mario Odyssey 2.

    Super Mario Maker 3.

    Ein neues Zelda.

    New Super Mario Bros DS Deluxe.

    Mario Kart 10 (Ja wir nehmen den Windows Weg)

    Super Princess Peach 2

    Xenoblade X.

    Xenoblade Chronicles 3.

    Xenoblade Sequell.

    Ein neues Zelda.

    Super Waluigi World.

    Ein neues Wario World.

    Fighter Pass 3 für Smash.

    Super Smash Bros. Ultimate Deluxe Edition mit allen DLCs

    Nintendo World Cup 2022.

    Yoshis Island Remake.

    Ein neuer Yoshis Island teil.

    Und ein neues ZELDA!


    Ich hoffe keine fühlt sich deswegen auf den Schlips getreten, dies dient nur zur Belustigung und zählt als Satire. Also nicht aufregen! :troll:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Clousuke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!