Schaltet in der Nacht zu Freitag zur nächsten Nintendo Direct-Ausgabe ein
-
-
-
zahlreiche Informationen zu bereits angekündigten und brandneuen Titeln, welche im Laufe der kommenden Wintermonate für die Nintendo Switch erscheinen werden.
Hm, brandneu also. Sozusagen kein Pokemon Arceus, kein BOTW 2, kein Splatoon 3, kein Big Brain Academy sondern so Neu-Neu ? Da bin ich ja gespannt.
-
Kann der Tag noch besser werden?
Diablo 2 auf PS5&Switch und dann noch ne direkt hinterher.
-
In den letzten Jahren waren die ganzen Directs immer so ein Auf und Ab, was die Überraschungen und Enttäuschungen angeht, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich erwarten soll.
Gehe davon aus, dass 90% der Präsentation aus Titeln besteht, die schon ausführlich gezeigt wurden und jetzt nochmal für‘s Weihnachtsgeschäft beworben werden. Dazu kommen dann nochmal sehr viele eShop-Titel, die entweder interessant oder wie generische Smartphone-Spiele aussehen.
Wenn bei all dem mindestens eine große Neuankündigung (Donkey Kong, Pikmin 4, 3D-Mario, Mario Kart) oder etwas zu „Breath of the Wild 2“ dabei ist, bin ich schon glücklich.
-
Wir freuen uns alle über diese Direct. Ich frage mich nur, ob sich die ntower Redaktion ebenfalls über eine schlaflose Nacht freut
-
Als hätte ich es geahnt. Hab sogar Urlaub und werds mir schön live anschauen. Top!
-
Ich denke sie zeigen was zu:
- Xenoblade Chronicles 3
- Splatoon 3
- Donkey Kong oder/und Kirby
- Shin Megami Tensei V
- diesen/dieses geheime/n Controller/oder Accessoire
- letzten Smash Bros Charakter
- Resident Evil (Revelations 3)
- Advance Wars 1+2 Re-boot Camp
- Noch ne Kleinigkeit zum Zelda Jubiläum
Eher unsicher:
- Neuer Trailer zum Zelda Breath of the Wild Nachfolger
- Bayonetta 3
- NSO Abo jetzt mit Game Boy (Color)
-
Wenn Blue Storm HD nicht kommt, dann nehm ich gern waverace 64.
Ansonsten gern 1-2 Überraschungen alan wake wäre auch sehr cool
-
Haha wie geil, nach Feierabend wollte ich meine tägliche News Runde starten und was lese ich da? Direct?
Meine Reaktion erst einmal: Höääää???
Nice freue mich, selbst wenn keine Überraschung kommt, hab genug zu zocken.
Einfach mal wieder eine Direct zusehen freut mich schon. Paar Infos zu kommenden Spielen ist immer gut.
Gehe mit keiner großen Erwartung die Direct schauen.
-
-
Finde ich cool, aber man sollte nicht wieder mit großen Erwartungen ran gehen, am ende wird man dann nur wieder enttäuscht.
-
Mir zu spät, keine Erwartung, vielleicht gibt es dann eine positive Überraschung.
-
Update zu Animal Crossings hoffentlich 🙏
-
Dilemmaaaaaaa
Müsste eigentlich früh schlafen. Aber als ob ich nach einer Direct, die bis 00:40 Uhr läuft direkt schlafen würde/könnte haha
Aber bis zum nächsten Tag warten lassen?
Will ich niiiiccchhhhtttttFirst World Problems
-
Es ist derzeit so viel gutes Zeug angekündigt, dass ich keine zu großen Überraschungen erwarte. Vielleicht kommt ja noch ein größerer Weihnachtstitel (XC3 war ja häufiger mal im Gespräch). Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn endlich mal dieses Resident Evil aus den Leaks angekündigt wird.
-
Triaura Okay, jetzt wo du es sagst meine ich mich auch zu erinnern, ändert aber auch nicht viel an der Aussage, die ich damit treffen wollte.
XenoDude Denn zumindest die "großen Directs" finden seit Jahren für uns Europäer zu einer (für die meisten) ungünstigen Zeit statt. Zwar werden kleinere Directs, wie die Partner Showcases in der Regel für uns nachmittags veröffentlicht, bei den großen ist das aber zu so später Stunde üblich (mit Ausnahme der E3).
-
Naja, ein, zwei Minuten können wir schon mal für den zweiten Teil des DLC zu Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung einplanen, ne?
-
Es ist mir so egal was gezeigt wird. Mir reichen schon Infohappen zu was auch immer Monolith Soft arbeitet. Dann wäre ich schon sehr glücklich.
-
Die Uhrzeit ist ja maximal bekloppt. Aber ich werde versuchen dabei zu sein.
-
Ich erwarte jetz eigentlich auch nichts großes mehr, man hat ja bei der E3 bereits einiges angekündigt. Cool wäre natürlich mehr Material zu BotW 2 und den üblichen Verdächtigen Metroid & Bayonetta. Neue DK Ankündigung wäre ein Traum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!