Ui 40 Minuten , ich freu mich schon drauf. Werde es mir Freitagabend reinziehen, um 12 Uhr nachts schlummer ich schon längst
.

Schaltet in der Nacht zu Freitag zur nächsten Nintendo Direct-Ausgabe ein
-
-
-
Wird sich viel um das SUPER HÜBSCHE Pokemon Arceus drehen!
. Bayonetta 3 wäre nicht schlecht. Erwarten tue ich nichts!
-
-
Für Weihnachten gibts Mario Party und die Pokemon Remakes
Ich könnte mir ein N64 Mini Limited vorstellen, aber ich bleib bedeckt
Ich denke sehr sicher ist nur Mario Party Informationen und 3rds, die ich nicht kenne.
Mit sehr viel Glück Bayonetta Teaser mit Datum 2022.
-
Und vergesst nicht, die GTA Trilogy...
-
Ich würde mich mega über einen kleinen Trailer von Zelda Botw2 freuen
-
No More Heroes 3 war ein Überraschungshit sondergleichen für mich, Metroid dread von Mercury kann fast net entäuschen und mein Persönliches Highlight (Der Teaser dazu zur switch ankündigung war der grund das ich seit release eine habe ^^) Shin Megami Tensei V kommt im November. Ne direct konnte mir noch nie egaler sein. Mehr ältere SMTs auf switch wäre nice (3ds collection vielleicht?) aber sonst bin ich dieses Jahr absolut versorgt mit Games^^
-
-
Ich glaub auch das es im Oktober nochmal eine Pokémon eigene Direct geben wird. Oder Anfang November
-
-
-
-
Vielleicht ein F-Zero (Remake)?
-
Leider hat es mich erwischt, ich habe den direct Virus erhalten . Ich habe mein Wecker schon eingestellt und werde es mir anschauen live
-
Meine Erwartungen sind sehr gering: N64-Spiele inklusive Controller so wie die bereits angekündigte Spiele Metroid, Pokemon und Mario Party.
Cool wäre eine neues 3D Donkey Kong, oder gar ne echte Überraschung Lego Super Mario, neues F-Zero, neues Wave Race, neues 2D Wario, neues 2D Mario, neues Kid Icarus... Möglichkeiten hätte Nintendo genug und Remakes von Wii u Spielen gibt es meiner Meinung nach mittlerweile auch echt genug.
-
Leider hat es mich erwischt, ich habe den direct Virus erhalten . Ich habe mein Wecker schon eingestellt und werde es mir anschauen live
Ja die Vorfreude ist sehr ansteckend. Ich habe mich deswegen impfen lassen, weil ich die Symptome kenne, wenn einem die Hoffnung hart in Enttäuschung umschlägt.
-
Das schlimmste Hoffen.
An nichts unerwartendes denken.
Dann kann nichts schief gehen.
-
Es ist mir so egal was gezeigt wird. Mir reichen schon Infohappen zu was auch immer Monolith Soft arbeitet. Dann wäre ich schon sehr glücklich.
Schlecht gealtert würde ich sagen.
-
Bayonetta 3 ... endlich wieder ein Lebenszeichen und SW KotoR (Remake) vor Weihnachten
Ist schon fast 20 Jahre her als ich es gespielt habe.
Wobei ich bei KotoR definitiv auf ein Physical Release warten werde und mir zuerst ansehe wie die Unterschiede der PS5/Switch Version sind. Wobei ich die Idee es im Handheld Mode zu spielen schon ziemlich cool finde. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!