Keine Zeit die Nintendo Direct live zu schauen? Schaut sie morgen spoilerfrei

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen hattet, Nintendo strahlt um Mitternacht eine neue Nintendo Direct-Ausgabe aus und erfreut somit viele Fans weltweit mit neuen Ankündigungen und Trailern. Der Zeitpunkt ist dabei für uns Europäer gar nicht mal so praktisch gewählt worden, denn viele müssen am darauffolgenden Tag früh aufstehen und zur Arbeit oder zur Schule gehen. Für alle, die noch überlegen, ob es sich wirklich lohnt so lange auf zu bleiben, haben wir diesen spoilerfreien Service ins Leben gerufen. Nach dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung schaut ihr die neueste Nintendo Direct-Ausgabe auch am nächsten Tag spoilerfrei:

    1. Speichert diese News zunächst als Lesezeichen oder als Startseite ab, um ohne Umwege und Spoiler auf diese Seite zu gelangen.
    2. Schlafen ist gesund, geht also früh genug schlafen, um fit am nächsten Tag zu sein.
    3. Am darauffolgenden Tag müsst ihr stark bleiben, versucht jeglichen Spoilern auszuweichen, meidet dafür Social Media oder eure Arbeitskollegen, die über die Ankündigung des neuesten Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfers schwärmen.
    4. Findet ein ruhiges Plätzchen und ruft diese News auf: Hier findet ihr dann alle Streams, die ihr braucht, um die Ausgabe komplett spoilerfrei zu genießen.
    5. Ihr seid nun von eurer Last befreit und könnt eure Erlebnisse mit der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe in den vielen News auf ntower.de teilen.


    Deutschsprachige Ausgabe:



    Amerikanische Ausgabe:



    Japanische Ausgabe:



    Gefällt euch unser Service und sollen wir diesen in Zukunft weiterführen?

  • Auf die News habe ich gewartet, finde ich einen super Service! Habe früher immer live schauen wollen, wegen all der Spoiler. So kann ich es gemütlich beim Frühstück und im Zug sehen. Alle armen Pendler, die dann meine Laune ertragen müssen (himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt, alles ist möglich)

  • Eigentlich eine perfekte Zeit...

    Ich denke an früher: 22:00 Uhr - 00:00 Uhr Giga...und dann anschliessend ne Direct???...besser gehts eigentlich nicht.

    Gut, anstelle Giga wird heute Netflix geschaut (oder aktuell bei uns grad Love Island - meine Frau zieht sich das immer rein, ich zocke nebenbei mit der Switch).

    Aber perfekte Zeit. Ich hoffe nur, ich rege mich nicht zu fest auf, sonst ist nichts mit schlafen. lol

  • Naja wenn jemand um 4-5 Uhr raus muss oder am nächsten Tag eine wichtige Prüfung schreiben, sind 0 Uhr sehr spät

    Das erinnert mich an meine Abschlussprüfung. Die fand nämlich genau dann steht, als die Sony E3 stattgefunden hatte. Da musste ich in den sauren Apfel schauen und die show leider sausen lassen :D Ansonsten finde ich es nicht schlimm einmal etwas später einzuschlafen als sonst.


    Deshalb ist das eine gute Idee, das man die Möglichkeit hat sich die Direct spoilerfrei anzuschauen

  • Vincent will Raven Also mein Wecker klingelt um 5 Uhr morgens und mehr als 4 Stunden schlafen vor der Arbeit ist mir mehr wert als 40 Minuten Werbung schauen.

    Daher schau ich mir morgen hier in Ruhedas an.

    Hat dazu noch den Charme, dass man Sachen die eien gar nicht interessieren einfach überspringen kann (falls wieder 20 Minuten ein neuer Smash Kämpfer analysiert wird).

  • Alles klar!
    Dann befolge ich euren 5-Schritte-Plan, dieser TAB bleibt im Firefox geöffnet.

    Immerhin wird mir, Corona sei "Dank", Schritt 3 leicht fallen. Ich bin zwar als Tutor an der Hochschule tätig, allerdings werden die Tutorien für die Teilnehmer nur online gestreamt. An meiner Hochschule selbst ist so ziemlich tote Hose :)

    Wahrscheinlich werd ich dann auch morgen, ca. um diese Zeit, die Direct hier noch ansehen, bevor ich heimgehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!