Gewinnspiel zu New Pokémon Snap – Schnappt euch Merchandise sowie das Pokémon Schwert und Schild-Doppelpack für die Nintendo Switch

  • Im vergangenen April erblickte New Pokémon Snap das Licht der Videospielwelt und erfreut sich seither größter Beliebtheit. Inmitten der Sommermonate folgte anschließend die Veröffentlichung eines großen Updates, welches das Grundspiel um zahlreiche neue Inhalte erweiterte. Darunter befanden sich gleich drei neue Gebiete mitsamt neuer Pokémon für viele neue Schnappschüsse. Selbst nach vielen Spielstunden entdecken und teilen die Spieler weiterhin zahlreiche Fotos von den wunderschönen Ecken der Lentil-Region – und begeben sich auf die Suche nach dem besten Schnappschuss. Ihr habt New Pokémon Snap ausgiebig gespielt? Dann erfüllt ihr zumindest schon einmal die erste Voraussetzung und solltet unbedingt weiterlesen – wir haben nämlich ein brandneues Gewinnspiel vor der Linse!


    Gewinnspiel zu New Pokémon Snap


    In Kooperation mit Nintendo und The Pokémon Company können wir erneut ein Gewinnspiel zu New Pokémon Snap veranstalten, bei welchem unsere abenteuerlustigen Leser dieses Mal ein Poster und Stickerbogen zu New Pokémon Snap sowie das ausverkaufte SteelBook-Doppelpack von Pokémon Schwert und Pokémon Schild für die Nintendo Switch abstauben können.


    112473-1000-500-acccff7ffd25fd2ea03d0a63574f28c7cae84a35.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK / HAL Laboratory, Inc., Bildmontage: © ntower


    Was gehört zu euren Highlights des Spiels?


    Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel wollen wir bis zum 03.10.2021 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren von euch wissen, was euch an New Pokémon Snap besonders gefällt oder an welchen bestimmten Moment ihr euch gerne zurückerinnert. Ist es die Vervollständigung des Photodex, das Erkunden der Lentil-Region und den vielen Geheimpfaden oder gehört das Teilen eurer besten Schnappschüsse mit der Community zu euren Favoriten? Ihr habt Ewigkeiten damit verbracht, auf die perfekte Pose eines Pokémon zu warten und konntet im richtigen Moment ein Foto davon knipsen? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 03.10.2021, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Uhh, ich habe leider noch nie Pokemon Snap gespielt.

    Aber ich wollte schon immer Snap spielen, weil ich gerne aus Leidenschaft Fotografiere und dann noch die super niedlichen Pokémon, ist einfach eine schöne Kombi 💜

  • Ich weiß noch wie unglaublich glücklich ich war, als ich endlich nach 3 stündigem Probieren und kurz nachdem ich eine Pause machen wollte es endlich geschafft habe, das 3-Sterne oder 4-Sterne Bild von Meteno in Platin zu knipsen. Das hatte mir so eine Motivationsspritze gegeben, dass ich das Gebiet in der Nacht noch komplettiert habe.


    Diesen Moment möchte ich wählen.


    Ich bin zwar noch lange nicht 100% durch, aber hoffe das war die schwerste Platin-pose :D

  • mein lieblingsmoment stammt aus dem unterwasserlevel. An einer bestimmten Stelle taucht ein gigantisches wailord aus dem nichts an einem vorbei. Erst war ich erschrocken und dann hab ich die Schönheit der szene erkannt. Vor allem, weil mit wailord auch viele andere pokemon vorbei tauchen. N dicker magic moment.

  • Das man von jedem Pokémon in jeder Sekunde ein anderes Bild machen kann.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!