Gewinnspiel zu New Pokémon Snap – Schnappt euch Merchandise sowie das Pokémon Schwert und Schild-Doppelpack für die Nintendo Switch

• Fast vergessen noch an dem Gewinnspiel teilzunehmen. :link_woot:

Zur schönsten Erinnerung im Zusammenhang mit New Pokémon Snap gehört definitiv die Zeit, die ich zusammen mit meinem besten Freund Pierre mit dem Spiel verbracht habe. Pierre hat vielseitige Interessen, aber Videospiele gehören seit etwa 20 Jahren leider nicht mehr dazu. Abgesehen von sporadischen Partien Smash, Mario Kart oder Mario Party ist er für dieses Hobby einfach nicht zu begeistern. Er besitzt aber eine große Nostalgie für zwei Videospiele: 1. Banjo Kazooie und 2. Pokémon Snap.

Da Pierres Mann ebenfalls eine Switch besitzt, haben wir uns beide New Pokémon Snap geholt und gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Es war einfach schön über die gemeinsame Nostalgie für das Original-Spiel, in einem Hobby, welches uns eigentlich nicht verbindet, zu 'bonden', sich auszutauschen und die besten Schnappschüsse miteinander zu teilen. :bowser_cry: Die liebevolle Gestaltung des Spiels und der große Umfang haben mich außerdem überzeugt und dafür gesorgt, dass wir einige Wochen zusammen das Spiel gespielt haben. <3

• Mein Lieblingsmoment war es ganz generell, endlich wieder Pokémon fotografieren zu können. Pokémon Snap auf dem N64 war mein erstes Pokémon-Spiel überhaupt :)

Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

• Tolle Schnappschüsse von seltenen Pokémon zu machen ist super. Die Pokémon in ihrer freien Wildbahn zu beobachten und einen witzigen Moment mit der Kamera einfangen finde ich am besten. Eins meiner Lieblingsfotos ist von Pichu mit der Blume auf dem Kopf. :D

• An New Pokémon Snap gefällt mir besonders die Vervollständigung des Photodex, denn das hat schon einen gewissen Reiz und dazu kommt noch die schwierige Aufgabe von jedem Pokémon ein wirklich gutes Foto zu machen.

Einfach nur knipsen und weiter ist nicht so mein Ding, dann lieber die perfekte Pose mit dem passenden Hintergrund abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!