Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Schaut mit Dennis live die Nintendo Direct vom 24. September 2021 an
-
-
Schlechteste Direct aller Zeiten. Es gab nie eine schlechtere und es wird nie mehr eine schlechtere geben!
-
Ganz solide direkt mit ein paar Highlights.
Kürby hat mit überraschend gut gefallen.
Freu mich am meisten auf die crossing direkt
-
Ich hoffe das war Ironie. Mit Kirby hast du ja zumindest eine Neuankündigung. Da gabs bisher unzählige Directs ohne neuankündigungen. Wenn mich nicht alles täuscht gabs sogar mal eine E3 in den letzten Jahren ohne einzige Neuankündigung.
Also tatsächlich war das mal eine Steigerung von ca 2%
-
Die war echt gut ,bayonnetta 3 endlich und N64 Mega Drive mit Pads ,aber das beste war actraiser HD, so ein geiles Game hab es beim snes gesuchtet top.
Und Kirby war auch toll
-
Naja wie immer schlecht Nintendo.
-
Ich bin zwar auch enttäuscht, weil XC3 nicht dabei war, aber wenigstens haben Platinum und Nintendo den ersten Schritt getan, um sich mit den Fans zu versöhnen. Endlich Bayo 3.
-
gab schon schlechtere Directs (zb die von der E3 2015) die hier ist ganz solide gewesen, ich würde so 6 von 10 Punkte geben 🤔🙃
-
Wieso gibt es eigentlich zwei Beiträge für die Direct?
Manche Spiele in der Direct fand ich sehr interessant und andere gähnend langweilig.
Kirby könnte echt spaßig werden und endlich bekommt Animal Crossing das langersehnte große Update mit dem Kaffee und eventuell noch weiteren Funktionen. Für Splatoon 3 hat man sich ebenfalls einige Änderungen einfallen lassen, hoffentlich spielt es sich dann noch so gut wie früher und wird nicht zu verkompliziert mit den ganzen neuen Manövern. Bayonetta habe ich früher schon nicht gemocht und das wird sich auch mit dem 3. Teil nicht ändern, das Gameplay ist einfach nicht meins, es erinnert mich auch zu sehr an die Devil Mae Cry Reihe was das Gameplay anbelangt. Der Charakter am Ende des Trailers könnte eventuell der neue Dante sein, er sah ihm sehr ähnlich. Der alte Dante sah ja anders aus.
-
Wenn die Highlights Miyamotos Auftritt und Star Wars: Knights of the old Republic sind, ist das zwar sehr cool, zeugt insgesamt aber doch von einer recht enttäuschenden Direct.
-
-
Echt schwache Direkt mit ein paar Sonnenstrahlen wie AC und Splatoon. Aber mit Kirby nur ein neues Gutes noch nicht bekanntes Spiel dabei. Und Nintendo wird immer noch gieriger, 50 Münzen für einen Controller der nur für ein paar Online Spiele genutzt werden kann und eh Ruck Zuck trotzdem ausverkauft werden sein wird schade Nintendo.
-
Ja die Controller, das war echt ein Witz. Nintendo wird immer unsympathischer.
Echt eklig wie Gierig die geworden sind.
Da gehts mir nichtmal um meinen Geldbeutel, einfach das Prinzip. Mich widert sowas einfach nur noch an.
-
Ich fand die Direct solide. Ich mag Kirby. Von daher freut mich die Ankündigung.
Mit MHR Sunbreak, Bayo 3, Disco Elysium und Castlevania Advance Collection gabs einige Highlights.
-
3 von 10
-
Ich fand sie ganz in Ordnung. Bayonetta 3 war natürlich für mich ein Highlight und der Cast für den Super Mario Film.
Ich denke das Extra mit den N64 Spielen wird so viel teurer nicht sein, da sie am Ende wollen das viele wechseln. Iwas zwischen 5 und 10 €.
-
Als die das Café für Animal Crossing gezeigt haben und ich gemerkt hab, dass ich mich darüber sogar freue, ist mir erst einmal aufgefallen wie niedrig meine Erwartungen an Nintendo mittlerweile geworden sind.
-
Das hatten wir noch nie oder? Nur eine Neuankündigung während einer Direct? Das ist schon traurig und enttäuschend. Und dann ist das noch ein Kirby Spiel…
Ziemlich unnötige Direct. Schade… wieder kein Zelda, kein DK, kein Mario, kein Fire Emblen.
-
Merk schon. Die Leute sind nie zufrieden und wollen eh immer nur dasselbe.
Kein Wunder dass es bei EA so gut läuft. Zelda am Fließband wäre wohl den meisten am liebsten.
Dass da rein objektiv betrachtet eine große Menge an Genres absolut solide abgedeckt wurde interessiert nicht... -
Zelda, Mario und Donkey Kong Spiele gibt es inzwischen genügend, da sollten auch neuere IPs eine Chance haben. Denn genau das wurde doch immer an den anderen kritisiert, ständig ein neues Assassin's Creed, Call Of Duty, Fifa und Co. Meine persönlichen Highlight waren Splatoon 3, weil da sehr viel neues gezeigt wurde und Kirby, weil ich mich an kein 3D Kirby erinnern kann und das langersehnte Animal Crossing Update mit dem Kaffee und möglichen weiteren Neuerungen. Das muss etwas größeres sein, sonst würde Nintendo keine Direct abhalten. Sehr schwach hingegen fand ich die Indiesparte und das Nintendo eine kostenpflichtige zweite Mitgliedschaft macht und über den Mario-Film brauchen wir ja nicht zu reden, das wird sicher ganz großer Mist, so wie auch der erste Film. Vorallem die Sprecherbesetzung passt nicht. Wieso werden Mario und Luigi nicht wie gewohnt von Charles Martinet gesprochen so wie es immer war?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!