Kirby und das Vergessene Land

  • So jetzt hab ich das Spiel auf die 100%

    Hab von meinem Geld noch komplett Rot und Grün aus dem Automaten gezogen.


    Fürs schnelle Geld bei den Blauen hab ich viel geangelt. Das ist denke ich die schnellste und beste Möglichkeit, da man ja für den großen Fang schon 500 Münzen bekommt.
    Kann ich also jedem nur empfehlen!


    Viel Spaß weiterhin allen mit diesem tollen Kirby Game! :awesome:

  • Bin grad mitten in Welt 5, hab bis dort aber auch alles auf 100%, auch bei den Schatzstraßen jeweils die Zeit unterboten (was bei einigen echt nicht einfach war und manchmal nur ein paar hundertstel drunter), aber find es nach wie vor äußert gut...


    Das einzige was ich etwas vermisse ist die typisch fröhliche Kirby-Musik... Der Soundtrack ist gut, keine Frage, klingt aber stellenweise fast wie von einem RPG beim Welt erkunden ^^

  • Serie 1 hab ich komplett, Serie 2 fehlt nicht mehr viel und Serie 3 gerade erst begonnen... Münzen hab ich immer reichlich, hab immer weit über 10.000 Münzen, selbst nach den Power-Upgrades...


    Da man manche Level ja mindestens ein zweites Mal spielen muss um alles zu bekommen geht das mit den Münzen ganz gut ;)

  • Kann es sein, dass die Prozentzahl die angezeigt wird verbuggt ist?


    Mir fehlen nur noch 29 Waddle Dees, 33 Figuren aus Serie 3, und hab jetzt bis zu Welt 6 in Level 3 alles komplett, aber das Spiel zeigt nur 51% an?


    Zuletzt war es bei 43%, dann hat es denn Sprung auf 51% gemacht, und da verweilt es seit ich Mitte Welt 4 war.


    Ist das normal?

  • Ich vermute mal die Arena mit ihren zig Varianten (wenn es wie bei den Vorgängern ist) wird einiges an Prozenten ausmachen...


    Hast du auch alle Straßen der Schätze gemacht bzw gefunden? Es gibt ja auch versteckte, die nicht nach nem Level erscheinen... Und da dann auch immer die Bestzeit unterbieten...

  • RhesusNegativ

    Ich enpfehle dir das Angel Spiel zu spielen, da kriegt man schnell einiges zusammen. Und gleichzeitig ist es eine nette Challenge keinen Fehler zu machen und immer schneller den besonderen Fisch zu fangen.


    Skulltula

    Klingt sehr danach, dass du nicht alle Straßen gemacht hast, die zählen auch mit hinein.

    Vergiss auch nicht, dass das PostGame recht viel Inhalt hat.

    Das die Prozentanzeige verweilt ist aber nicht normal. Mit rein zählen soweit ich weiß, abgeschlossene Level, Waddle Dees, Abgeschlossene Straßen, bestimmte Story-Events und die Figuren.


    evgeniat

    Die Arena ist nicht soo groß, wie du es grade beschreibst:

    Die versteckten Straßen tauchen auch automatisch auf.

    Die Bestzeit zu unterbieten ist für die 100% nicht notwendig. Ich weiß allerdings auch nicht was passiert, wenn man das überall schaft. Ich hab es nur bis Welt 3 aktiv probiert und am Ende aber die 100% mit Belohnung bekommen.

    #RetailForever :punch:

  • BuckUbel


    Ich hab das auch mehrfach getestet.


    Prozentzahl angeschaut, Level gemacht (komplett), keine Veränderung.


    Prozentzahl angeschaut, 2-4 Straßen gemacht, keine Veränderung.


    Prozentzahl angeschaut, mehrere Figuren gesammelt (10 oder so), keine Veränderung.


    Hab gegoogelt und nix gefunden, kann das dann wirklich ein Bug sein?

  • RhesusNegativ Ist dir bewusst, dass man manche Figuren nicht am Automat bekommt? Ich habe die am Automat immer extrem schnell bekommen, ich hab nicht mal Münzen farmen müssen und hatte nach den 100% des Spiels einiges an Münzen übrig (hatte das Gefühl, dass am Automat mindestens jede 2-3te Figur ne neue ist, selbst am Ende, ka vielleicht hatte ich auch extrem Glück).


    Skulltula Ja, ist normal, Kirbyspiele haben immer komische % Anzeigen die keinen Sinn ergeben.. Ich hatte alle Waddle Dees und sonst alles mögliche gemacht, fehlte nurnoch 1 Arena und die letzte Welt und ich war bei 68%, und nach den beiden Sachen hatte ich dann 100%

  • Ich gib die 100 Prozent auf :D Mir fehlt nurnoch der letzte Arena boss aber der ist mir zu übel muss ich sagen. Da fand ich den endboss von metroid dread im Vergleich ja nahezu einfach. Vielleicht liegts daran dass ich das Schwert nicht auf die letzte Stufe verbessert habe.

  • Hitsugaya Taichou Du kannst es dir extrem einfach machen wenn du willst, doppelte HP nehmen das geht mit Schlaffähigkeitupgrade oder dem Item aus dem Shop, dann nimmst du dir nochmal das Item für doppelte HP mit auf deinen Essensslot (d.h. du hast jetz quasi 2 mal 2 HP Balken). Ansonsten Morphoknight Powerup ist ziemlich OP (er kann sich mit manchen Combos heilen) und ich meine man kann sogar in den Optionen in den Easymodus switchen.

  • So, bin jetzt bei 96%.


    5 Figuren und das Ultimate Z Turnier fehlen noch.


    Hab jetzt nochmal Coins gefarmt und das Morpho Schwert upgegradet.


    Versuche mich dann erstmal so am Turnier und falls ich scheitern sollte mit doppelter Health-Bar, 1000 Sekunden Angriff+ und nochmal doppelter Healthbar im Vorrat.


    Spätestens mit den ganzen Upgrades sollte es machbar sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!