art of rally im Test – Die hohe Kunst des Scheiterns
-
-
Nach dem ersten Trailer hatte ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut. Hatte mir so etwas wie Lonely Mountain Downhill mit Rallye gewünscht. Leider hat sich aber schon sehr schnell gezeigt, dass die Switch Version grafisch wirklich unter aller Sau ist. Schade, wirklich schade
-
Schade, schade, schade...
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, aber das Spiel in diesem Zustand zu veröffentlichen, ist schon eine Frechheit.
Zum Glück gibt es noch Rush Rally Origins, welches sogar deutlich günstiger ist und was viel wichtiger ist, auch deutlich besser ist.
-
Was sie dem Spiel auf der Switch angetan haben, ist ein Verbrechen. 🙈 Btw. Das Spiel gibt es auch im GamePass.
-
Also mir macht das Spiel großen Spaß auf der Switch. Was ich vermisse, sind eher analoge Schultertasten.
-
Das Spiel selbst ist klasse (ich spiele es auf der Series X).
Allerdings ist auch dort die Sichtweite, in Relation zur gebotenen Grafik, deutlich zu niedrig.
Zur Switch Version kann ich nichts sagen.
Warum muss man denn mit aller Gewalt Ports auf die Switch quetschen, welche mehr als bescheiden laufen ?
Die Switch performt(bis auf eine Handvoll Nintendo Titel) einfach nicht sonderlich gut(und 2021 noch um einiges weniger).
Klar, es gibt genug Gegenbeispiele aber das kann doch nicht erwünscht sein, Spiele auf Teufel komm raus "irgendwie" zum Laufen zu bekommen(Mutant year zero, my time at portia, Ark).
-
art of rally ist ein fantastische spiel, locker eine 9/10. ich habe es auf der xsx gespielt und hatte sehr viel spaß. es ist wichtig das zu erwähnen, dass sich die schlechte bewertung nur auf die switch bezieht um keinen falschen eindruck vom spiel zu bekommen.
-
Ich hatte eigentlich auch bock auf das Spiel... aber die NSW-Version ist wirklich grottig umgesetzt.
-
etwas schade, dass die technische Umsetzung nicht gelungen ist. Allerdings habe ich das Game am PC via Gamepass mal angespielt und ja die Optik ist ganz nett, aber das Fahrgefühl und -verhalten war für mich sehr schwammig und teilweise nicht nachvollziehbar (Xbox Controller), so dass es kurzerhand wieder deinstalliert habe.
Optisch sah es ganz nett aus, aber das Spiel ist maximal durchschnittlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!