Super Monkey Ball Banana Mania im Test – Eine würdige Zelebrierung des 20. Serienjubiläums
-
-
Für mich so ein Spiel, das zwar nicht wie ein Blockbuster wirkt, aber mit dem wohl fast jeder etwas wird anfangen können. Ich werde es erstmal noch nicht kaufen, weil ich genug zu spielen habe. Bin aber fast sicher, dass ich es irgendwann kaufen werde, wenn es gerade reinpasst.
Der entscheidende Kaufgrund werden für mich dann wohl die Minispiele sein. Nachdem ich die Reihe einmal auf GameCube spielte, hab ich die besonders positiv in Erinnerung. Der große Umfang, bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis spielen für mich auch eine Rolle.
Es wirkt auf mich einfach nur lobenswert, was SEGA hier anbietet!
-
Mega geil. Wird geholt
-
Wird mein erster eigener Teil, scheint mir wirklich ein guter einstieg zu sein mit ordentlich umfang.
-
Danke für den Test Felix
Freu mich schon sehr auf den Titel, find die Reihe mega spaßig für zwischendurch. Wobei der Oktober echt saftig wird mit den vielen Game-Releases
-
Früher habe ich immer den ersten Teil mit meinem Opa gespielt (er liebt Billard) und nach diesem Test, werd ich es mir wohl auch zulegen. Danke Felix!
-
Der Test liest sich sehr gut und ich kann den Release kaum erwarten.
Freue mich, dass Sega das Spiel nicht in den Sand gesetzt hat und der Affenbande ein würdiges Jubiläum beschert.
-
Hauptsache Monkey Kampf ist dabei
-
Freut mich sehr*
*Das "sehr" wurde hinzugefügt um der Editor-technischen Wortmindestanforderung zu genügen und ist dem Originalpost nicht enthalten.
-
Hab es gestern schon beim örtlichen Real bekommen und finde das Spiel großartig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!