Point & Click Sale im Nintendo eShop: Indie-Studios reduzieren 10 Spiele des Genres

    • Offizieller Beitrag

    Mehrere Indie-Entwickler haben in einer gemeinsamen Aktion eine neue Rabattaktion im Nintendo eShop der Nintendo Switch gestartet. Hierbei sind insgesamt zehn Point-and-Click-Spiele im Angebot. Dabei könnt ihr bis zu 76 Prozent auf den Preis eines Spiels sparen. Bei der Auswahl sind auch einige sehr gute Spiele dabei. Falls ihr also das Genre mögt und auf Schnäppchen steht, könnte euch etwas aus dieser Aktion gefallen. Welche Titel an der Aktion beteiligt sind, verraten wir euch im Folgenden:

    • Unavowed – 12,74 Euro statt 14,99 Euro (-15 %)
    • Sam & Max Save the World – 13,59 Euro statt 16,99 Euro (-20 %)
    • The Longing – 11,24 Euro statt 14,99 Euro (-25 %)
    • Guard Duty – 4,99 Euro statt 9,99 Euro (-50 %)
    • Hero-U: Rogue to Redemption – 9,99 Euro statt 19,99 Euro (-50 %)
    • Nelly Cootalot: The Fowl Fleet – 9,99 Euro statt 19,99 Euro (-50 %)
    • Thimbleweed Park – 7,99 Euro statt 19,99 Euro (-60 %)
    • Gibbous - A Cthulhu Adventure – 5,99 Euro statt 19,99 Euro (-70 %)
    • Lair of the Clockwork God – 4,49 Euro statt 17,99 Euro (-75 %)
    • Jenny LeClue - Detectivu – 4,99 Euro statt 20,99 Euro (-76 %)

    Gefällt euch diese Rabattaktion und wünscht ihr euch mehr kleine Aktionen, welche durch Zusammenschluss mehrerer Indie-Entwickler entstehen?

  • Wer klassische P'n'C Adventures im Stile der LucasArts/SCUMM Adventures mag, sollte unbedingt Gibbous spielen! Selten so viel Spaß gehabt, und das von so einem kleinen Studio! Switch Umsetzung auch sehr gelungen.


    IMHO deutlich besser als das für mich eher enttäuschende Thimbleweed Park.


    Nelly Cootalot steht seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste, aber ehrlich gesagt sind mir 10€ immer noch ein bisschen zu viel für das Spiel. Mal schauen.

    "Ich werde sterben, umgeben von den Oberidioten der Galaxie!" - Guardians of the Galaxy

    ~

    Blog | Webdesign

  • Nelly Cootalot steht seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste, aber ehrlich gesagt sind mir 10€ immer noch ein bisschen zu viel für das Spiel. Mal schauen.

    Im polnischen eShop sind es 8,68€. Wenn man PayPal benutzt kann man problemlos zwischen den EU Shops und Russland hin und her switchen. Manchmal sind die Spiele in anderen EU Ländern viel billiger, selten auch mal teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!