Ab sofort erhältlich: LEGO Fragezeichen-Block aus Super Mario 64

• Im vergangenen Monat kündigte LEGO eine neue Kooperation mit Nintendo an und präsentierten einen LEGO Fragezeichen-Block mit vielen nostalgischen Erinnerungen an den Nintendo 64-Klassiker Super Mario 64 (hier klicken für weitere Informationen). Ab heute ist das Set exklusiv bei LEGO vorbestellbar, andere Händler können das Set erst im kommenden Jahr verkaufen. Mit knapp 170 Euro ist das Set wie üblich bei LEGO ziemlich teuer, aber für viele von euch sicherlich den Preis wert. Bestellt ihr über den unteren Link bei unserem Partner LEGO, erhalten wir eine kleine Empfehlungsprovision, auf euch entfallen dabei keine Mehrkosten. Wir danken euch für eure Unterstützung unserer unabhängiger journalistischer Arbeit.

Jetzt sichern: LEGO Fragezeichen-Block

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Würde mir das set auch wohl holen, finde die IDee und das Design ziemlich cool.

Aber heisst exclusiv, dass es nur direkt bei Lego zu kaufen sein wird? Oder kann es trotzdem noch nachher im freien Handel erhältlich sein?

• Innen herrscht wieder die Farbseuche, wie man es von Lego kennt. Und das Unternehmen ist so geizig, dass die Unterseite des Blocks nicht abgeschlossen ist.

Anfangs hatte ich mir überlegt, das Set zu holen, aber für einen Premium-Preis ist das Set selbst nicht Premium genug für mich.

• Man sollte Lego Sets nie zum Release kaufen. Immer etwas abwarten dann gibt es entsprechend Händler Rabatte und Gutscheine in Lego Aktionen.

20-30% sind immer drin. Sofern ein Set nicht komplett an der Kasse versagt. Denn dann gibts auch mal 50%.

Ich werde es mir nich holen. Der Preis und der Wert des Teils is mir nie im Leben soviel wert. Da stecke ich das Geld lieber in Aktien/Kryptos/CFD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!