Die sollten mal lieber Dark Souls 2 für die Switch vorstellen
Bandai Namco Group stellt neues Firmenmotto und Logo vor
-
-
Das alte bzw. noch das heutige sieht für mich mehr nach fun aus 😔
-
SwiftWind82ich als jemand ohne irgendwelche kenntnisse fürs zeichnen oder designen habe mich mal selber drann versucht
-
Ziemlich hässlich.
Wie das Vielfalt ausdrücken soll ist mir ein Rätsel. Wirkt nicht lebendig.
-
Meeh gefällt mir nicht so und es passt auch garnicht zur Firma.
-
Die rechte kompakte Variante sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber es mangelt trotzdem an Wiedererkennungswert
-
Das Orange aus dem alten Logo wäre besser gewesen wie Magenta 😬
-
NeoBlitzX7 Finde ich auch, die rechte Variante ist definitiv besser.
-
-
Sehen und vergessen. Null Kreativität, null Wiedererkennungswert.
-
-
RAPtor
Interessant.. dein Kommentar hatte mich erst irritiert und jetzt habe ich erst gemerkt, dass das magenta ist..Keine Ahnung, ob das an meinem Bildschirm oder meiner Farbsehschwäche liegt.. ich dachte die ganze Zeit, dass der Rand grau ist
Vielleicht wegen der Druckkosten in Zukunft kann man sparen... Jedenfalls seitdem Konami auch nicht mehr sein zweifarbiges Logo hat - mit den gleichen Farben. Günstiger als sich die Firmenfarben immer im 5 bzw. -Farbdruck zu drucken... einfach Magenta... Wobei ich glaube, die Spielecover sind alle CMYK, also hat das neue Logo nicht mal Sparpotenzial... Also vollkommen für die Katz das Ganze... Vielleicht klagt ja auch noch die Telekom dagegen, dann wird es für Bandai Namco erst wirklich teuer...
-
Das alte Logo fand ich besser.
-
Ich finde das Pink hätte man durch Orange ersetzen sollte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!