Wenn du die Skala von 1-10 machst heißt es ja auch, dass es die 10 gibt
Aber auch eine 10 heißt nicht, dass es perfekt ist. Da fließt auch eigene Vorliebe mit rein.
Wenn du die Skala von 1-10 machst heißt es ja auch, dass es die 10 gibt
Aber auch eine 10 heißt nicht, dass es perfekt ist. Da fließt auch eigene Vorliebe mit rein.
Ja, wird mit 12-15 Stunden angegeben.
12 bis 15 Stunden Spielzeit für 60€
Bei aller Liebe zum Detail, aber das ist echt etwas wenig...
Viele Indie Metroidvania Spiele bieten das und teilweise viel mehr für weniger Euro...
Viele Indie Metroidvania Spiele bieten das und teilweise viel mehr für weniger Euro...
Dann hast du doch genug Auswahl und musst es nicht kaufen.
Ich bin froh das es nicht länger ist. 10-15 Stunden ist für mich Perfekt bei so einem Spiel.
12 bis 15 Stunden Spielzeit für 60€
Bei aller Liebe zum Detail, aber das ist echt etwas wenig...
Ist zwar legitim, das so zu sehen, aber Spielzeit in Euro umzuwandeln hab ich schon immer für quatsch gehalten. Außerdem sind Metroids darauf ausgelegt, mehrmals durchgespielt zu werden. 12 Stunden für ein 2D-Metroid ist im Vergleich zu dem, was 2D Metroids eigtl sind, extrem viel.
Super Metroid, Zero Mission und Fusion kommen ZUSAMMEN nicht oder nur gerade eben auf 12 Stunden.
Okay ich hol‘s mir dann doch schon zum Release
Hab richtig Bock das auf meiner OLED zu zocken
Freu ich mich darauf. Endlich nach gefühlt endlos vielen Jahren ein richtiges neues Metroid. Hoffe meine Special Edition kommt noch rechtzeitig an, auch wenn ich da bei Amazon eher negative Erfahrungen gemacht habe.
Wow die Bezeichnung „Meisterwerk“ habe ich von euch schon lange nicht mehr vergeben sehen…
Jetzt freue ich mich umso mehr auf Metroid…
Ich bin auf DR und komme erst am Freitag nach Hause. Dann müsste meine oled, die Edition von Metroid und das neue Metroid Amiibo da sein.
Schon lange nicht mehr solche Freude gehabt. Nichtmal bei der ps5. Die Freude war auch da groß aber Nintendo topt das jedesmal
Man kann doch nicht ein indie game mit 50 Stunden plus etc und das für meinetwegen 30 Euro oder weniger mit aaa games vergleichen? Das was du ansprichst ist eine Milchmädchen Rechnung. Dann müsste ja ein 60 Euro Spiel wieviel Stunden gehen? Gerade wenn man überlegt wie viele Leute an Metroid gearbeitet haben und wie viele an Hollow Knight zB gearbeitet haben. Aber wenn du es so schreibst dann ist es doch gut und musst es nicht kaufen. Gibt's doch genug indies für dich.
Hahaha lächerlich!!!1! Nur ne 10??? Nintendo ist doomed!!!!
Sehr schöner Test. Freue mich riesig auf das Game. heute auch die Versandbestätigung bekommen
Was ist an einer 85 schlecht? Immer wieder schön, wenn man mit Wertungen nicht einverstanden ist nur weil es ein Spiel oder eine Reihe ist, die man liebt😂
Machst du das an Filmen auch aus? Würde Sinn machen. Ansonsten bist du selbst schuld, wenn du ein Spiel einmal beendest und dann liegen lässt.
Nach deiner Rechnung dürfte man nur noch Onlinegames spielen, die kein richtiges Ende haben😅
Metroid Dread GOTY. Ich freu mich schon, wenn ich selber Hand anlegen kann. An das Spiel natürlich.
War (und bin nach wie vor) vorsichtig optimistisch. Eine 10 zu vergeben ist natürlich ne ganz schöne Hausnummer...
Bei mir soll die Limited Edition morgen ankommen. Freue mich sehr darauf. Wird in jedem Fall ein schönes Spiel.
Der „ beste“ Kritikpunkt den ich gesehen habe.
„Keine Nebenaufgaben“
Ja ne, ist klar
Nebenaufgaben sind halt nur Nebenquests, die ganzen Upgrades zählen nicht
Bin ich der einzige, der dieses Spiel nicht intressant findet und auch nicht zocken wird?
Vielleicht hole ich es irgendwann mal nach... vielleicht.
Na dann kann es ja am Wochenende losgehen. Freue mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!