Wenn nur nicht erst der Verkauf der alten Konsole wäre... Hätte schon richtig Lust auf das Modell. Gerade weil ich vor allem im Handheld-Modus spiele. Mal schauen, vielleicht zu Weihnachten

Nintendo Switch (OLED-Modell) im Hardware-Test – Größerer Bildschirm, toller Aufsteller und endlich OLED
-
-
Wie sieht es mit den Speicherdaten und digitalen Spielen meiner alten Switch aus? Kann ich die problemlos auf die neue Switch übertragen? Gibts dafür ein Tool? Reicht es einfach die Micro SD in die neue Switch zu stecken?
-
Wie sieht es mit den Speicherdaten und digitalen Spielen meiner alten Switch aus? Kann ich die problemlos auf die neue Switch übertragen? Gibts dafür ein Tool? Reicht es einfach die Micro SD in die neue Switch zu stecken?
Das hier sollte dir weiterhelfen können.
Spiele müssen eventuell erneut heruntergeladen werden.Die SD-Karte wird wahrscheinlich von der neuen Switch erstmal formatiert werden müssen (=daten weg)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich schreibe ,,für mich liest sich das... ,, dann ist das meine persönliche Meinung und keine Verschwöhrungstheorie.
Du wolltest die größe des Bildschirms vorstellen? Auch dazu gibt es keine Bilder. Wenn kein Bild einer eingeschalteten OLED Switch im Test ist, kann ich auch keinen Eindruck vom Bildschirm gewinnen.
Und beide Switches nebeneinander aus verschiedenen Winkeln fotografiert vermitteln sehr wohl einen ersten Eindruck wie sich das Display verändert hat.
-
Erneutes Runterladen wäre kein Problem. Hauptsache die Speicherdaten sind nicht weg
-
Soll jetzt nicht so wüst rüberkommen.
Ich verstehe deine Kritik vollkommen, das Problem ist auch, dass wir uns an gewisse Richtlinien halten mussten. Als der Test dann fertig war, wurde der Punkt von Nintendo gelockert. Mir hat ehrlich gesagt dann auch der Platz im Test für ein weiteres Bild dann gefehlt, obwohl ich die anderen Bilder ebenso als wichtig empfand.
Als Kompromiss habe ich den Vergleich vom Video in den Text eingebunden. Dann können die User sogar mit bewegten Bildern den Vergleich bestaunen.
Danke Dir!
-
Dennis Meppiel alles gut
Sag mal: ist der Screen wieder aus Kunststoff oder dieses mal Glas?
-
-
wenn es wirklich Glas ist, dann wäre das für mich schon das Upgrade wert. Wundert mich das das nirgends erwähnt wird.
-
-
-
kann ich eigentlich, qenn ich an meiner alten und der neuen switch mein gleiches profil eingerichtet habe, auch die spiele auf der micro sd karte auf der neuen switch nutzen oder muss ich alles noch mal neu herunterladen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!