Das Erkunden des mysteriösen Planeten
Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels
-
-
...ich würde mich darauf freuen endlich Metroid Dread zu zocken.
Hat ja durchaus gedauert und es ist auch einfach schön, dass Nintendo die Reihe mittlerweile wieder Ernst nimmt.
-
Am meisten würde ich mich über neue Areale spannende Bosskämpfe und die Metroid typische Atmosphäre freuen .
-
Ich freue mich am meisten auf den atmosphärischen Soundtrack.
-
Also meines ist es, nach Easter-Eggs zu stöbern, egal ob Gegner, Items oder Hinweise, ich mag solche Querverweise auf andere Titel einer Reihe.
-
Meiner Meinung nach verbindet das Spiel zwei sehr wichtige Eigenschaften: Hochklassiges Gameplay, welches nicht künstlich auf 20-30h gestreckt wird. Metroid Dread würden für mich rund 10 Stunden purer Spaß sein :).
-
alleine der geniale Einstieg, macht wieder mal deutlich, was es für ein außergewöhnliches Spiel ist.
Das ist die Mutter der Metroidvana..mehr gibt es nicht zu sagen
-
Bei Metroid-Spielen freue ich mich generell am meisten über das Erkunden und die Atmosphäre, die durch den grandiosen Sountrack, Grafik aber auch den Gegner- und Bossdesigns zustande kommt.
Bei Metroid Dread im Speziellen bin ich diesmal aber tatsächlich am meisten darauf gespannt wie die Geschichte endet.
Echt schwierig da eine Antwort zu geben, bei einer Spielereihe bei der wirklich jeder Aspekt stimmig ist und zum tollen Gesamtbild beiträgt
-
Ich freue mich am meisten auf die düsteren Momente beim Verstecken mit den Emmis.
-
Ich bin ganz ehrlich, ich hab jetzt ziemlich viel drüber gelesen wie hart die E.M.M.I Passagen sind und würd gerne sehen, wie ich damit klar komme
-
-
Es wäre tatsächlich mein erstes Metroid, welches ich spielen würde. Daher würde ich mich im Allgemeinen darüber freuen, endlich mal eines spielen zu können und in die Serie einzusteigen
-
Ich würde mich am meisten darüber freuen, ein Metroid in HD mobil und damit auch in meiner Mittagspause spielen zu können. Denn da habe ich am ehesten Zeit dafür.
Erst vor wenigen Monaten habe ich Zero Mission im Wii U eShop gekauft und bin an die Konsole daheim gebunden. Ich habe Samus Returns für den 3DS gebraucht gekauft. Aber es ist halt doch eine etwas krümelige Grafik auf dem altehrwürdigen 3DS. Super Metroid habe ich vor vielen Jahren gebraucht erstanden, aber da bin ich ebenso gebunden wie bei Fusion, ebenfalls erst vor wenigen Monaten im Wii U eShop gekauft.
Daher hoffe ich, einen Schritt nach vorne machen zu können! Aktuell spiele ich Zero Mission, wenn es die Zeit zulässt, und ich finde es sehr gut.
-
da ichs schon besitze passe ich beim gewinn spiel und lasse die chance jemanden anderen
-
Ich würde mich am meisten auf das erkunden des Planeten freuen und alle Habitate auskundschaften. Die ganzen Upgrades und Verstecke suchen macht bei jedem metroid Laune
-
Ich freue mich darauf, den Planeten zu erkunden, so wie damals in Metroid 2 auf dem Gameboy, meinem allerersten Spiel und Kontakt zur Serie.
-
Ist es das Erkunden des mysteriösen Planeten, die vielen verschiedenen Möglichkeiten mit Waffen und Upgrades die (End-)Gegner auf Trapp zu halten – oder doch der Adrenalinrausch durch das Katz-und-Maus-Spiel gegen die E.M.M.I?
Leider kann ich dazu echt noch gar nichts sagen. Das Spiel ist in meiner Kindheit voll vorbei gelaufen. Habe nun erst die ersten Minuten vom SNES gespielt. Aber wie die neue Version ist weis ich noch nicht. Schaue mir keine lets plays an da es noch auf meiner Liste steht das es bald gekauft werden muss.
Vom Kollegen habe ich nur erfahren es soll schwer sein aber soll echt Spaß machen.
In diesem Sinne hoffe ich ich konnte die Frage ehrlich beantworten
-
Ich würde mich freuen das Spiel nochmal zu besitzen.
War ein absolut großartiges Abenteuer.
Leider war es nach 9 1/2 Stunden schon vorbei. Aber lieber kurz und knackig als lang und dappig.
-
Der Vorspann, die cineastische Einführung in das Spiel und natürlich meine Freude auf ein METROID!
-
Die Erkundung ist für mich das spaßigste!
-
Also ich bin sehr sehr gespannt auf die Atmosphäre. Bisher hatte ich bei den Metroid Spielen Momente, bei denen ich Gänsehaut hatte. Von Spannung bis zum Gefühl der Beklemmung ist alles dabei. Das machen für mich die Metroid Spiele aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!