Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels

  • Ich freue mich am meisten darauf, die jeweils ersten Schritte in die unterschiedlichen Areale zu setzen und dabei ein bisschen Angst zu haben, EMMI zu begegnen. Ohne mich viel spoilern zu lassen, denke ich es wird deutlich bedrohlicher als die Samus Kopie in Metroid Fusion =O

  • Nach den ganzen tollen Metroidvanias wie Ori wieder mal in den Begründer des Franchises einzutauchen. Hoffe auf ähnlich tolle Level und Erkundungen mit vielen verschiedenen Waffen und Ausrüstungen.

    Wird die Vorfreude auf Prime 4 nochmal steigern :)

  • Ich würde mich am meisten auf die Erkundung von ZDR und die vielen Upgrades, die mich beim Erkunden unterstützen freuen.

    Und natürlich ebenso auf die schönen Spielstunden in denen ich in diese Welt eintauchen kann.

  • Für mich ist es eine Kombi aus Erkundung der verschiedenen Levels, geheime Sachen entdecken und coole verschiedene Waffen erhalten.

    Ich habe aber auch gelesen, dass Dread ziemlich fordernd sein soll. Hätte echt Bock wieder auf eine ordentliche Herausforderung auf meiner Switch.

  • Als Kind bin ich damals in den Spielen immer versagt wollte natürlich ist das nicht mehr so der Fall, und ich freue mich tierisch drauf ein modernes Metroid spielen zu können. Ich bin gespannt was für Rätsel oder versteckte items im Spiel vorhanden sein werden, aber auch wie weit man vielleicht Gegner für einen nutzen kann. Es sieht wirklich spannend aus 🥰🥰

  • Ich Idiot habe ja für das OLED-Modell meine Switch verkauft und dann hat der Lappen im Mediamarkt meine bereits reservierte Switch nem anderen Kunden mitgegeben, darum kann ich sagen, worauf ich mich in Dread am meisten freue:

    Nach 19 Jahren kann ich endlich die Fortsetzung meines Lieblingsspiels zocken und den wohl fiesesten Cliffhanger endlich auflösen. Ich habe bis auf den Ankündigungstrailer und die Eröffnungssequenz, die ich auf der Switch meines Bruders erlebt habe noch gar nichts mitbekommen, Pre- und Reviews bewusst umgangen und freue mich auf das ganze Paket meines Lieblingsfranchises. Die EMMIs, die Erkundung eines fremden Planeten und natürlich die X-Parasiten.

    Ich freue mich tierisch auf Montag, da hab ich frei und meine Switch OLED sollte dann ankommen.

    Ich werde das Spiel übrigens im HH-Modus spielen, da ich 2D-Games darauf bevorzuge. Die reguläre Handelsversion wäre sehr nice für meine Sammlung, die Special Edition hab ich mir direkt zum Launch geholt.

  • Die nice Musik.

    ^^

    Metroid Mukke geht immer 8)

  • Meine erste Konsole war der GBA Sp mit Metroid Fusion als Bundle als ich im Kindergarten war Somit hab ich angefangen alle Teile zu spielen und extra die konsolen nachgekauft habe.

    Am meisten freue ich mich bei Dread auf die Classic musik die neu komponiert wurde, das Nostalgie Gefühl und ENDLICH zu wissen wie es weiter geht nach so vielen Jahren wieder mit den X Parasiten und was die Chozo in dem Teil für eine Rolle spielen uff einfach Kindheitstraum der hoffentlich bald weiter geht

  • Ich persönlich freue mich sehr auf das bekannte Metroid Gameplay. Ich liebe diese Erkundung und das Gefühl immer mächtiger zu werden! Die EMMI sehen natürlich auch extrem cool aus - habe richtig Lust darauf! :D

  • Am meisten würde ich mich ganz einfach darauf freuen nach so langer Zeit endlich wieder die Welt von Metroid zu erkunden. Ich warte schon Ewigkeiten auf Metroid Prime 4 und hoffe endlich bald auf neue Informationen.
    Ich war dem Spiel gegenüber sehr skeptisch eingestellt, da 2D Side Scroller nie so mein Ding waren, allerdings sieht Metroid Dread einfach nur umwerfend aus.
    Habe mich noch nicht zu sehr spoilern lassen und freue mich schon alle möglichen Geheimnisse zu entdecken und auf die spannenden Bosskämpfe.

  • Ich habe gerade Anfang des Jahres auf der Switch einen Vorgänger auf 100% gespielt, der, obwohl er so alt war, dennoch enorm viel Spaß gemacht hat. Am meisten würde ich mich auf die Story freuen, welche ja eventuell einen Abschluss findet. Würde mich sehr freuen über den Gewinn, habe das Spiel noch nicht gekauft, da ich gerade noch mit anderen Spielen beschäftigt bin. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!