Ich denke am meisten Spaß hätte ich damit vor EMMI abzuhauen. Wobei natürlich der Rest des Spiels sicher auch sehr spaßig werden würde.

Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels
-
-
Nachdem das Katz- und Mausspiel mich in Resident Evil 7 zu sehr gestresst hast, ich aber diesen Nervenkitzel in Spielen liebe, hoffe ich, dass ich mit Metroid besser zurecht komme. Aktuell sieht es ja noch auf der Cybermonday Liste, aber es noch früher ergattern und das für umsonst. Man das wär's 🤗
-
Ich freue mich auf die EMMI-Fluchten und das Suchen der Collectibles.
-
Ich bin ein riesen Metroid Fan. Ich liebe den Aha-Effekt, wenn man am Schluss letztendlich doch alle Gebiete erkunden kann. Die Erforschung wird mir auch hier wieder sehr viel Spass bereiten.
-
Die Atmosphäre. Was denn sonst?
-
Also bei mir ist es definitiv der Reiz des Erforschens. Metroid gehört definitiv zu den Spiel bei denen man nur eben noch schnell speichern will und dann doch noch 2 Stunden dranhängt, weil man eben doch nur auch noch kurz einen anderen Raum untersuchen möchte, bei dem sich eine neue Möglichkeit aufgetan hat.
-
Ich finde das erkunden sehr spannend da ich bei jedem durchspielen von super metroid immer was neues finde. Ich hoffe das das Spiel auch vom Ort her so ist wie in super metroid das man zum Beispiel zwischen brinstar und norfair laufen kann
-
ich freue mich am meisten auf den vergleich zu hollow knight. wer wird das beste metroidvania...
-
Das erneute erkunden im Metroid universum, das letzte Metroid ist ja schon etwas her.
-
Ich freue mich auf die Story und als Morph Ball durch die Gegend zu Rollen
-
-
Ich habe das Spiel schon und würde es verschenken.
Freue mich auf die Metroid Atmosphäre, passend zur Jahreszeit.
-
Mein letztes Metroid war Super Metroid. Ich bin daher sehr gespannt jetzt in 2.5D mit Samus Aran auf Entdeckungstour zu gehen und mich dabei den EMMI zu stellen.
-
Ich freue mich einfach darauf das erste mal ein modernes Metroid zu spielen. Habe zwar schon mal den Gameboy und den SNES Teil angespielt aber sonst keine anderen Spiele der Reihe. Da es sich natürlich um ein Metroidvania Spiel handelt wird mir das erkunden der verschiedenen Bereiche wohl am meisten Spaß machen
.
-
Am Meisten freuen würde ich mich auf das neue Moveset/neue Waffen! Samus' Arsenal war zwar schon immer geil, das macht mir jedoch immer am Meisten Spaß: Zu sehen, wie man im Verlauf des Spiels n immer mächtigeres Gadget-Inventar zur Verfügung hat, wie weit man es geschafft hat. Das wird bei Dread sicher genauso sein.
-
Ich würde mich am Meisten darauf freuen die Welt zu erkunden und zu entdecken was es so Neues bei Samus gibt.
-
Am meisten macht es Spaß die Welten zu erkunden mit der mega atmosphärischen Musik in vollen Zügen zu genießen.
Wobei ich sagen muss durch Trailer und bisschen Gameplay finde ich das feature mit den E.M.M.I.s sehr interessant und bestimmt manchmal nervenraubend.
-
Ich freue mich wieder ein 2D Metroid zu spielen. Die Metroid Prime Trilogy für die Wii war meine erste Metroid Erfahrung. Die 2D Teile Metroid 1 und Metroid Fusion bekam ich als Botschafter für den 3DS. Speziell Fusion hat mir sehr gut gefallen, da das Spiel schön fordernd war aber immer fair blieb. Metroid Dread betrachte ich als einen geisten Nachfolger.
-
Ich freue mich darauf die Levels ausführlich zu erkunden und Secrets zu finden.
-
Ich würde mich freuen da es mein erster Teil überhaupt wäre da die Reihe komplett an mir vorbei ging.
-
Ich würde mit dem Ableger tatsächlich in mein erstes Abenteuer mit Samus einsteigen. Deshalb freue ich mich auf die Erkundung dieser legänderen Reihe, die ich gerne komplett nachspielen würde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!