Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels

  • Auf was ich mich bei dem Gewinn freuen würde? Mal endlich ins Metroid Universum eintauchen, und ich würde mich freuen es zu besitzen da ich beim Kauf der Switch OLED nur passend bezahlen konnte und das Angebot für 20€ extra Metroid dread obendrauf nicht nutzen konnte 😔 also übern Gewinn würde sich dieser Bübchen freuen

  • Einfach mal wieder ein Qualitativ hochwertiges Game von Nintendo oder generell einfach mal wieder ein hochwertiges Game zu spielen.


    Das derzeitige Problem, dass die ganzen Spiele nur noch einheitsbrei sind, der nicht sonderlich gut schmeckt und einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt, lässt die Freude auf eine Perle einfach ins unermessliche wachsen.


    Wenn man eben lieber ein Metroidvania spielt, wie ein Pokemon oder AC, dann wird man z. Z. nicht so mega gut bedient. Ich freue mich auch, dass das Gehirn bei einem Game mal wieder ab und an gefordert wird.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.

  • Ich habe tatsächlich noch nie (!) ein 2D Metroid gespielt. Die 3D Versionen fand ich aber unglaublich gut und bin darauf gespannt, ob sich bei Dread das selbe einzigartige Metroid-Gefühl für mich einstellt. Ich bin aber fast sicher, dass es so sein wird ;)

  • Mich interessieren vor allem die Atmosphäre und das (wohl ziemlich gute) Leveldesign. Mal sehen, wie die Reihe sich seit Super Metroid verändert hat, das ist in unserem Haushalt derzeit sehr präsent, da mein Sohn es recht viel spielt (bis er nicht mehr weiterkommt, dann wieder von vorne...).

  • Mit Metroid Dread wünsche ich mir am meisten ein Nostalgie-Erlebnis. Ich habe die alten Teile sehr, sehr oft gespielt - das Sammeln und Erkunden war immer ein Spaß. Den Anfang des neuen Teils habe ich bereits gesehen und wurde mir schmackhaft gemacht. Vor allem die E.M.M.I.-Herausforderung wirkt interessant auf mich :)

  • Ich habe tatsächlich noch nie ein Metroid Spiel gespielt, kam nie dazu aber grundsätzlich hätte ich echt Lust. Metroid Dread sieht echt gut aus und ich besitze viel lieber Retail Versionen von Spielen. Ich würde mich freuen, mal ein Metroid Abenteuer zu erleben, wäre sicher cool.

    MfG, Remco :thumbup:

  • Ich bin gespannt wie es weiter geht mit Samus und besonders mit den E.M.M.I . Da bin ich gespannt wie die Story ist . Grade was in den Trailer gezeigt wurde das es ernst genommen Gegner sind und der beste weg sie zu bekämpfen ist erstmal die Flucht zu ergreifen macht sicherlich spaß .

  • Ich freue mich am meisten auf die Bosse. Die waren in Metroid spielen immer sehr fordernd und da das Metroidvania Genre mit duzenden Indie Titeln wie beispielsweise Hollow Knight ebenfalls mit fordernden und interessanten Bossen immer wieder überraschen konnte, bin ich sehr gespannt, was ein richtiges AAA Metroid nach so langer Pause der Reihe raushauen wird!

  • Ich freue mich wie immer wahnsinnig auf das Erkunden und das Backtracking, um alle Upgrades aufzustöbern und immer wieder Neues in bereits besuchten Arealen zu entdecken. Und da ich dieses Mal komplett ungespoilert bin, wird das ein Riesenspaß.

  • Metroid Dread selbst natürlich. Meine Freude für die Fans der Serie war unbeschreiblich! In meinem Freundeskreis habe ich gleich zwei Freunde, die mega begeistert waren. Ich denke das macht auch Gaming aus, diese gemeinsamen Verbindungen und die Freude an einem Spiel zu teilen. Es ist eine super Leistung, dass Nintendo an der Marke festhält und wieder so viel investiert.

    Das war dann auch der Grund für meine Vorfreude, weil ich die Erfahrungsberichte hören und die Faszination sehen wollte.

  • Nach Metroid II Return of Samus auf dem Gameboy habe ich kein Metroid mehr gespielt und bin extrem neugierig darauf, was aus der Serie geworden ist. Ich freue mich also am meisten auf das Gesamterlebnis und auf die Herausforderung, ob ich inzwischen nicht zu alt für diese Spiele bin.

    ;):P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!