Ich kenne bisher nur die Metroid Prime Teile und würde mich freuen Metroid mal in 2D zu spielen.

Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels
-
-
Ich spiel wirklich viele Metroidvanias und das Erforschen der Map macht mir immer am meisten Spaß.
-
Auf jeden Fall das Erkunden und Erforschen der Welt! Das Katz- und Mausspiel mit den EMMIS stelle ich mir auf Dauer zu eintönig vor.
-
ich freue mich auf meine erste Begegnung mit Metroid. Hatte nie die Gelegenheit, da mir meine Eltern früher keine Konsole erlaubt haben.
-
Würde sagen die Chozos, glaube die Tatsache echte lebendige Chozos in Dread zu treffen ist eine große Sache für das komplette Franchise & hypt schon ordentlich. Quasi endlich zu erfahren was es mit denen auf sich hat.
-
Für mich ist es auf jeden Fall die Atmosphäre der Welt und die damit verbundene Anspannung immer auf der Hut zu sein. Das Gefühl von Isolation ist für mich ganz besonders in den Metroid spielen.
-
Das Erkunden & die Angst vor EMMI. 😂 Ich habe schon ein bisschen was bei PhunkRoyal gesehen & jetzt will ich es auch umbedingt spielen. ☺️
-
Auf die Story und das Erkunden im Spiel.
-
Für mich die Erkunden und Sammeln von Items plus einfach habe ich endlich auf ein neuen Metroid gefreut
-
Mich hat von Beginn weg das Flüchten von E.M.M.I. in den Bann gezogen. Es hat sich schon beim Zuschauen so spannend angefühlt. Wie spannend es sich anfühlt, selbst davor zu flüchten.
-
-
E.M.M.I dann auf die Boss Kämpfe, hätte echt Bock drauf endlich loszulegen
-
Endlich mal wieder ein Metroid Spiel zu spielen🤩 Und E.M.M.I. interessiert mich auch sehr. Sowohl Story technisch als auch den Game Inhalt.
-
Ich würde mich sehr freuen, da es mein erstes metroid überhaupt wäre und ich es einfach optisch und gameplay technisch spitze finde.
Irgendwann muss man ja mal als Samus durch Weltall ziehen. Und das erkunden und finden von neuen Equipment fasziniert einen ja um stundenlang weiterzumachen
-
Ich würde mich am meisten darauf freuen durch neue Upgrades neue Gebiete zu erschließen und Rätsel zu lösen sowie die Endgegner zu bezwingen. Würde mich riesig über eine Handelsversion freuen. Ich liebe Metroid!
-
Metroid Dread wäre mein erster Berühungspunkt mit der Metroid Reihe, daher wäre es ein komplett neues Erlebnis für mich, weshalb ich mich am meisten freue auf düstere Atmosphäre, cooles Movement und sehr schöne Grafik.
Daher würde ich mich enorm freuen, Metroid Dread zu gewinnen.
-
Am meisten würde ich mich darauf freuen, das fulminante Ende der Metroid-2D-Saga miterleben zu dürfen.
-
Einfach das Erlebnis wieder wie auf dem Gameboy ein 2D Metroid zu spielen und die zahlreichen Spieloptionen und Upgrades auszutesten.
-
Ich finde generell das Erkunden in einem Metroidvania den schönsten Aspekt!
-
es wäre mein erstes Metroid, von daher würde ich mich über alles freuen was da drin so los ist 😅
-
Ich würde mich am meisten über das Erkunden des neuen Planeten und dessen Kompletierung zu 100% freuen. Es wäre nach Metroid Samus Returns für den 3ds mein zweites Spiel der Metroid Reihe.
Dort hat mich das Franchise im 2D Stil überzeugt . Mit den Prime Teilen bin nach dem Anspielen nicht so warm geworden.
Shame on me
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!