Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels

• Also ich würde wahrscheinlich wieder vom Sofa springen bei den Close-Calls auf meiner Flucht vor den E.M.M.I, bei dem Puls braucht man dann nicht mehr darüber streiten ob E-Sports wirklich Sport ist, auch wenn hierbei dann das kompetitive spielen im Team gegen andere fehlt. Aber ich bin mir sicher falls ich gewinnen sollte wäre ich bestimmt ein richtig guter Teampartner für Samus Aran :)

• Das wäre mein erstes eigenes Metroid Game, damals auf dem Gamecube hatte ich es nur ausgeliehen bekommen.

Richtig Lust habe ich auf das Upgraden der Ausrüstung und das nicht lineare Gameplay, um um wieder neu Routen zu erkunden.

• ich würde mich generell auf neue Metroid-Kost freuen. Das Erkunden, Sammeln, beim ersten Run schön gemütlich und bei Darauffolgenden immer schön auf die Zeit schauen. Nachdem ich mal wieder Super Metroid und Samus Returns durchgesuchtet habe wird es mal wieder zeit für neues Futter :)

Seymour the Hedgehog to the rescue!

• Ich habe mit einigen anderen im Voice Chat abgehangen, als Nintendo bei der E3-Direct Metroid Dread vorgestellt hat. Beim Nintendo Treehouse wurde mehr vom Spiel gezeigt und wir haben uns über das präzise Gameplay & die dichte Atmoshpäre des Spiels unterhalten. Das alles zuhause auf der Switch erleben zu dürfen, darauf würde ich mich am meisten freuen. Zumal ich mit der Serie keinerlei Berührungspunkte habe bislang.

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

• Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bislang kein Spiel der Metroidreihe gespielt habe. Über Switch Online hole ich aber nun Super Metroid nach. Deshalb würde ich mich auf alles freuen, was Metroid Dread zu bieten hat 😁.

• Ich würde mich am Meisten auf das Erkunden der Spielwelt freuen, aber auch auf die Verfolgungsjagden mit dem E.M.M.I. Schon in Metroid Fusion waren die Spielpassagen, in denen man fliehen musste sehr spannend inszeniert. In Metroid Dread ist das bestimmt genauso gut in Szene gesetzt ^^

• Ich würde mich freuen direkt nach dem Durchzocken von Super Metroid mit Metroid Dread weiterzumachen, um direkt vergleichen zu können welche klassischen Elemente übernommen oder überarbeitet wurden.

• Für mich wäre es definitiv das Erkunden des Planeten. Es wäre auch mein erstes Mal Metroid und ich bin tatsächlich ziemlich gehyped und kann es kaum erwarten mich stundenlang in dem Spiel zu verlieren. Wenn ich nicht gewinne wird sofort bestellt. :D

• Nach meinem Comeback zu Nintendo und der Switch wäre es definitiv erst einmal das Erkunden um mich dann den EMMI Passagen zu stellen.

Nachdem ich als Kind nach der N64 zur PS2 wechselte, habe ich alle coolen Nintendo Games nur noch bei Freunden mitbekommen. Daher freue ich mich jetzt umso mehr auf die vielen neuen Games, die auf mich warten. Und da zählt Metroid definitiv dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!