Auf die Herrausforderung das Spiel auf 100% durchzuspielen und jede einzelne Ecke entdecken.
Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels
-
-
Ich würde mich einfach da drauf freuen, mein aller erstes Metroid überhaupt zu spielen.
-
Metroid Dread ist ein Spiel, auf das Fans (wie ich) seit einer Ewigkeit warten. Nun ist es endlich da und wird von aller Welt in den höchsten Tönen gelobt, und wir sollen uns jetzt für EIN Spielelement entscheiden, dass uns am besten gefällt? Das ist fast schon unfair!

Na gut, ich versuchs mal: Von den vorherigen Metroid-Spielen ausgehend freue ich mich besonders auf den Moment, an dem man die Morphball-Fähigkeit freischaltet, und man endlich die ganzen Areale erkunden kann an denen man bis dahin Zähne knirschend vorbei laufen musste.
-
Eigentlich gibt es da eine Menge spannender Punkte in dem Spiel und aus der Summe all dieser ergibt sich ja erst das richtige Spielerlebnis. Aber ich glaube der Kampf bzw. die Fluchtsequenzen mit der E.M.M.I. könnten sehr viel Laune machen. Deswegen würde ich mich darauf am meisten freuen.

-
Erkunden!! In so ziemlich allen Spielen, finde ich das Erkunden und Finden von Zeug, Schätzen, Upgrades am interessantesten.
-
Zu erfahren, wie die Geschichte nach Metroid Fusion weitergeht.
-
Ich freue mich prinzipiell auf ein gutes Metroidvania, weil es eines meiner Lieblings-Genres ist und auf die Story und Atmosphäre von Metroid im Allgemeinen.
-
Ich freue mich drauf das Spiel zu spielen, weil ich gespannt auf die neuen Verfolgungsabschnitte mit den E.M.M.I. bin, die das ganze bestimmt etwas spannender und stressiger machen werden.
-
Ich würde mich am meisten auf Samus neue Moves und Steuerung freuen. So beweglich wie in Dread war sie wohl noch nie.
-
Ich würde mich am meisten auf das Erkunden des Planeten freuen - meiner Meinung nach das Beste am ganzen Metroidvania-Genre

-
-
Bislang ist (leider oder auch nicht) die komplette Metroid-Serie an mir vorbei gegangen. Bei Metroid Dread würde mich das Erkunden der Levels reizen und wieweit die Hass/Liebe zu E.M.M.I bei mir gehen würde, bevor ich meine Switch-Lite gegen die Wand klatschen werde. Hatte nämlich Metroid Dread schon vorbestellt, aber wegen E.M.M.I wieder abbestellt.
Naja mal sehen...
-
Ich würde sagen, das tollste wäre das Genießen der düsteren Stimmung des Spiels und das Herzrasen, wenn die EMMIs einen verfolgen:)
-
Ich habe mir noch nichts zum Spiel angeguckt um Spoiler zu vermeiden. Ich weiß also nicht was alles auf mich zu kommen würde. Da ich aber Metroid-Spiele wegen dem Erkunden liebe, wäre das meine Antwort. Ich mag das Spielprinzip alte Orte mit neuen Fähigkeiten oder Ausrüstungen erneut aufzusuchen. So wie die Ori-Spiele halt auch

-
Definitiv auf das Erkunden und die Upgrades, einfach weil es Metroid ist.
-
Am Meisten freue ich mich darauf endlich neue Gegnertypen kennenzulernen, wie die EMMI oder diese neuen Chozo Krieger. Naja und selbstverständlich einfach mal wieder ein Metroid Game zu zocken. Eine der besten Reihen mit Star Fox überhaupt, aber leider viel zu sehr vernachlässigt von Nintendo bisher

-
Ich würde mich auf jeden Fall am Meisten darüber freuen, dass Spiel selbst zu spielen, da dies dann tatsächlich mein erster Metroid Teil wäre.
-
Metroid Dread hat meine Neugier geweckt. Ich habe bisher noch keins der Metroid Spiele gezockt und deshalb ist meine Vorfreude groß die Spielreihe endlich mal zu testen. Ich denke bei der schönen Grafik macht es Spaß die Metroid Welt zu erkunden.
-
ich freue mich natürlich am aller meisten auf das Erkunden
-
Nach so vielen Jahren ist es endlich mal wieder
"Time to go, Mother!"
-
Ich würde mich am meisten über die Erkundung freuen. Große Welten im Metroivania-Stil nach und nach zu erforschen ist ein riesiger Spaß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!