Nach so vielen Jahren ist es endlich mal wieder
"Time to go, Mother!"
Nach so vielen Jahren ist es endlich mal wieder
"Time to go, Mother!"
Ich würde mich am meisten über die Erkundung freuen. Große Welten im Metroivania-Stil nach und nach zu erforschen ist ein riesiger Spaß!
Ich freue mich am meisten auf das Erkunden des mysteriösen Planeten, denn Metroid Dread scheint ein grandioses Weltdesign zu haben. Die vielen verschiedenen Fähigkeiten, Waffen und Upgrades motivieren mich auch.
Mir gefallen Games mit atmosphärischen SciFi-Setting und abwechslungsreichen Gegnern.
Dazu kommt noch die schicke 2D-Optik, ein toller Soundtrack und der Retro-Charme.
Dread will ich unbedingt spielen
am meisten freue ich mich auf eine tolle Story
die guten Bewertungen die ich lese lassen mich hoffen
Auf die Atmosphäre
Die Idee mit dem EMMI löst bei mir tatsächlich die größte Vorfreude aus, das es das Gameplay und vor allem die Atmosphäre des Spiels spannend gestalten kann. Zwar sind solche wiederholenden Verfolgungsjagden nicht so mein Fall und stören mich meist ab einer gewissen Zeit, aber was ich bisher in Trailern gesehen habe, sah persönlich vielversprechend aus und ich möchte mit Dread endlich mal ein Metroid-Spiel komplett durchspielen, da ich Metroid auf dem NES oder Super Metroid angefangen und für ein paar Stunden gespielt habe, aber es nie geschafft habe, eins dieser Spiele komplett durchzuspielen. Bei Metroid Dread würde ich mir dies auf jeden Fall vornehmen und vielleicht überzeugt es mich so sehr, dass ich es sogar zu 100 Prozent löse!
Da ich Metroid Dread natürlich noch nicht gespielt habe, nehme ich einfach mal an, dass es sich in den Grundlagen an den 2D-Vorgängern orientiert. Dann freue mich am meisten auf das erlösende Gefühl, wenn es Samus mit wenig Energie doch noch zum Speicherraum schafft, und dann diese typische Metroid-Melodie zu hören ist!
Ich freue mich auf die Erkundung des Planeten mit seinen geheimen Orten und die ganzen Waffen mitsamt Updates.
Ich freue mich auf die neuen "Level" und den Adrenalinkick den ich bei den Verfolgunsjadgen immer bekomme...ahhh sooo cool!
Ich bin schon sehr gespannt auf die spannende Story, das komplexe Leveldesign, die vielen Herausforderungen die das Spiel zu bieten hat, die spektakulären Bosskämpfe und das besonders spannende Finale.
Einfach mal wieder ein neues Spiel, da freut jeder sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!