Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Gewinnt mit dem bevorstehenden Seasonal Circuit Germany bei uns eine Nintendo Switch mit dem Rennspiel

  • Meine Lieblingsfahrerin ist Melinda. Irgendwie bilde ich mir auch immer ein, mit ihr insgesamt besser abzuschneiden als mit anderen Figuren im Fahrerfeld. Animal Crossing gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen liebsten Nintendo Marken, aber die Figur ist irgendwie süß. Anders als mein Profilbild vermuten lässt, sind Hunde auch meine liebsten Haustiere.


    Beim bervorzugten Item ist die Antwort etwas weniger orginell: Der rote Panzer!

  • Hallo,

    Wir würden uns über ein Gewinn tierisch freuen, wir haben noch nie was gewonnen, wie warscheinlich so viele von uns hier.

    Also wir spielen alle gerne Mario kart auf der Wii und unser Sohn (6) wünscht sich jetzt die switch. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen, erst die Normale Nintendo, dann gab es die super Nintendo, dann die Nintendo 64, dann die Wii. Fehlt jetzt also nur noch die switch.

    Mein Sohn fährt gerne mit Yoschi, manchmal aber auch Luigi, sein liebstes item ist der Bullet Bill, also die schwarze Rakete, die in so manches mal an einen vorderen Platz rettet, oder aber auch der gelbe Stern.

    Ich fahre gerne mit Toad oder Toadette und liebe die 3er roten Panzer mit denen ich dann so einige Male an erster Stelle fahre und mein Mann schon immer sagt schieß die doch ab, aber nein ich warte falls mich noch jemand überholt, damit ich ihn dann gleich anschließen kann.

    Mein Mann fährt auch gerne mit Yoschi, wenn den mein Sohn hat mit Luigi oder Mario, er ist bei den items nicht so wählerisch, hat aber gerne den gelben Stern oder aber auch den Blitz, die Panzer mag er natürlich auch.

    So jetzt heißt es Daumen gedrückt, damit es mit dem Gewinn klappt und in der Zwischenzeit weiter Mario kart auf der Wii spielen.

    LG an alle

  • Ich mag Toad immer noch :D Und wer iebt den Blitz nicht?! ^^

    “Let me never fall into the vulgar mistake of dreaming that I am persecuted whenever I am contradicted.” ― Ralph Waldo Emerson

  • Mein Lieblings fahrer wäre Prinzessin Peach auf nen motorrad und mein lieglings item ist wäre die 8 wo man 8 items bekommt aber wenn es 1 sein muss dann würd ich mich für den roten panzer entscheiden

  • Mein Lieblingscharakter ist Peach auf einem Bike. Das Item welches ich über Jahre am meisten zu schätzen gelernt habe ist die Banane. Man wehrt so viel von dem Mist ab den dir andere Fahrer raufwerfen. An geschickt positionierten Orten - wie einer Rampe - kann sie dafür sorgen, dass mein Abstand sich sogar noch erhöht. Aber mein Highligt mit der Banane: Sie so nach vorne zu Snipern, dass andere nur noch hinein fahren können.

  • Am liebsten lasse ich mich mit Yoshi von den anderen Spielern abhängen. Diese fiesen Items sorgen ja immer für eine Platzierung auf den hinteren Rängen:D Am sicherersten fühle ich mich deswegen hinter meinen 3 grünen Panzern 8) Viel Glück allen Teilnehmenden!

  • Heyo,

    Mein Lieblinhsfahrer ist definitiv der grüne Yoshi und mein lieblingsItem ist ebenfalls die Hupe 😅

    Denn dann ist man selbst vor der Blauen Schildkröte bestens geschützt👍

  • Mein Favorit Charakter ist Yoshi und das seit Kindheit an und dazu die roten Schildkrötenpanzer mit denen ich alles um mich herum abschieße. Ich würde ausflippen vor Freude bei dem tollen Preis und meine Kids um so mehr, die ich auch schon mit dem Mario-Fieber:mariov: infiziert habe.;)

  • Ich sag da mal ganz ehrlich, was kann es da besseres geben, als donkey kong. Er ist schon immer mein Lieblings- character gewesen..zusammen mit den bananen, die man schön auf seine Verfolger ablassen kann, perfektes duo :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!