Mein Lieblingscharakter ist mit Abstand der hellblaue Yoshi (danach kommt wahrscheinlich Larry Koopa)
Mein Lieblingsitem ist der 3-fache Rote Panzer, auch wenn es wahrscheinlich gleichzeitig eins der fiesesten Items ist
Mein Lieblingscharakter ist mit Abstand der hellblaue Yoshi (danach kommt wahrscheinlich Larry Koopa)
Mein Lieblingsitem ist der 3-fache Rote Panzer, auch wenn es wahrscheinlich gleichzeitig eins der fiesesten Items ist
Ich mag Koopa. Finde den putzig.
Als item mag ich auch das Super Horn. Wenn man auf der Poleposition kann man sich wenigstens gegen die Blauen Panzer wehren.
Yoshi auf dem Bike ist mein Lieblingscharakter und mein Lieblingsitem der rote Panzer.
Mein Lieblingsfahrer ist Wario und Lieblingsitem der Stern
Mein Lieblingsfahrer ist Link, weil er von den "Mittelgroßen" Charakteren, mir der liebste ist und außerdem ein Schwert dabei hat.
Bzgl. Item? Hmmm, da würde ich mich schlussendlich für die drei grünen Panzer entscheiden. Sie sind vielseitig einsetzbar, für den Angriff als auch für die Verteidigung.
Yoshi und die roten Panzer. <-- Klingt wie ein Filmtitel
Ich wähle immer Yoshi als Spielfigur und liebe die blauen Panzer. Es ist immer herrlich, wenn man im Mehrspielermodus den 1. im Rennen trifft und dieser sich so aufregt.
Ich liebe Yoshi und die Banane
Ich fahre am liebsten mit Shy Guy und benutze liebend gern die drei roten Panzer
Donkey Kong (DK) und als Item der Rote Panzer.
Ich habe schon von Anfang an Toad als Fahrer genommen und mein Lieblingsitem sind die roten Panzer , da ich die Kontrolle die man durch die Panzer hat sehr schätze…
Meine Lieblingsfahrerin ist tatsächlich die Inkling aus Splatoon in der grünen Farbe. Das Item ist da schon schwieriger xD Würde aber sagen, dass es die 3 grünen Panzer sind, da es sich damit deutlich besser anfühlt jemanden zu treffen auf Grund der Eigenleistung von Zielen und Timing.
Mein Go-To-Char ist nach wie vor (und trotz der Trump-Geschichte von vor ein paar Jahren ) der gute Toad. Er gehört genau wie ich eher zu den Leichtgewichten und ganz herbstlich ist auch mein Lieblingsitem der Superpilz.
mein Lieblingsfahrer ist Yoshi und mein Lieblingsitem ist Lightning
Mein Lieblinkscharakter ist Luigi und mein Lieblingsitem der blaue Panzer
Also, das ist gar nicht so einfach ,-)
Ich sage mal mein Lieblingsfahrer ist Metal Mario und mein Lieblingsitem ist der Blitz.
Mein absoluter Liebling ist schon immer Yoshi und das Lieblingsitem ist bei mir der rote Panzer.
Schon seit Anbeginn meiner Mario Kart Karriere ist Wario mein Alltime Favorite mit dem Standardkart.
Lieblingsitem mit Abstand der 3er rote Panzer - Abwehr + saustarken Angriff.
Ich fahre am liebsten mit Lemmy Koopa und nutze als Item gerne die roten Panzer
Mein Lieblingsfahrer ist Lemmy Koopa. Man muss seinen Look einfach lieben 😂.
Und mein Lieblingsitem ist der Goldpilz, da man mit ihm auch ein paar coole Abkürzungen übers Gras nehmen kann 😋
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!