Wenn er wählbar ist, ist er immer die erste Wahl bei mir.....
Yoshi natürlich
Das Item? Der Blitz der alle schrumpfen lässt damit ich die kleinen platt fahren kann ![]()
Wenn er wählbar ist, ist er immer die erste Wahl bei mir.....
Yoshi natürlich
Das Item? Der Blitz der alle schrumpfen lässt damit ich die kleinen platt fahren kann ![]()
coole Sache mit dem Gewinnspiel.
Mein Lieblingsfahrer ist Wario und mein Lieblingsitem ist der grüne Panzer. ![]()
Mein Lieblingsfahrer ist Link aus Breath of the Wild. Mein Lieblingsitem ist der grüne Panzer, da die Genugtuung noch größer ist, wenn man mit diesem einen abschießt ![]()
Mien Lieblingsfahrerin ist Rosalina und mein Lieblingsitem die Superhupe, aus offensichtlichen Gründe, da sie alle Geschosse auf dem ersten Platz abwehren kann![]()
Bowser und der super Stern 🌟
Mein liebster Fahrer ist natürlich Mario und mein liebstes Item ist der Power Stern.
Ohne Yoshi geht bei mir gar nix!
Seit Ewigkeiten mein Lieblingscharakter im Mario-Universum.
Liebstes Item ist der Stern - mit full speed durch alle hindurch!![]()
Ich war schon immer riesiger DK-Fan, seit ich das Original damals auf meinem NES erstmals gespielt hatte. DK ist einfach Kult und ich spiele ihn schon seit Super Mario Kart am liebsten in jedem Mario Kart. Passend dazu sind die Bananen auch mein Lieblingsitem. Insbesondere in SMK, der Soundeffekt wenn einer auf einer Schale ausrutscht ist bis heute legendär und sorgt bei mir für Lachflashes ![]()
Mein Lieblingsfahrer ist Yoshi, weil er jubelt, einfach süß und grün ist ![]()
Mein Lieblingsitem ist der Kugel-Willi (Bullet Bill), damit ich von hinten etwas aufholen kann ^^'
Mein Lieblingscharakter zu bestimmen ist einfach: Yoshi!
Ich mag den grünen Dino einfach gerne.
Das Item ist etwas schwieriger.
Das Super Horn ist super, da man sich damit perfekt schützen kann. Befindest du dich auf dem ersten Platz ist das natürlich eine super Verteidigung.
Aber auch andere Items bereiten mir viel Spaß: Zum Beispiel die unscheinbare Banane. Aber, wenn du jemanden damit direkt triffst oder jemand später in deine Banane reinfährt, dann fühlt es sich einfach Spitze an. Bonuspunkte, wenn es dein Kumpel war! Selbiges gilt natürlich auch für die Feuerblume oder den grünen Panzer.
Danke für das Gewinnspiel. Würde mich super freuen Mario Kart endlich auf der Switch spielen zu können. (Krame dafür immer noch meine WiiU raus D:)
Mein Lieblingsfahrer ist Metal Mario und mein Lieblingsitem ist der rote Panzer ![]()
Mein Lieblingsfahrer ist Yoshi und das beste Item ist für mich definitiv die Rakete
Lieblingsfahrer Bowser weil er sich durchboxt und power hat und Item der Stern
Ich fahre immer mit Luigi und mein Lieblingsitem ist der goldene Pilz, damit geht es richtig ab.
Lieblingsfahrer: blauer Yoshi
Lieblings-Item: blauer Panzer - aber nur, wenn ich ihn abgefeuert habe & mein Mitspieler auf P1 liegt. ![]()
Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Yoshi. Und für mich sind die drei roten Panzer das beste Item!
Yoshi auf jeden Fall
Ich fahre am liebsten mit Bowser und fahre die Gegner gerne platt, nachdem ich den Blitz benutzt habe.
Koopa ist seid dem ersten mal Mario Kart zocken auf der GameCube in Double Dash mein Lieblingsfahrer
und natürlich in Kombination mit drei roten Panzern als Item unschlagbar.
Ich fahr am liebsten mit dem Mii-Charakter! Und wenn es um nützliche Items geht, dann stehen wohl die drei roten Panzer ganz oben auf der Spitze ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!