Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Gewinnt mit dem bevorstehenden Seasonal Circuit Germany bei uns eine Nintendo Switch mit dem Rennspiel

  • Hallöchen, meine Lieblingsfahrerin ist ganz klar Peach und dann auch nur auf dem Motorrad. Kann ich einfach am besten :) Mein Lieblingsitem ist die Rakete, bekommt man zwar nur wenn man fast ganz hinten ist aber dann einfach nur effektiv aber Panzer mag ich auch sehr gerne damit ärger ich meine Rivalen immer sehr gerne :D LG

  • Mein Liebling Charakter in Mario Kart 8 ist Baby Mario, weil es meiner Meinung nach Süß aussieht 😅 und dazu kommt mein Liebling Item der Stern, der immer eine geile Melodie besitzt und unaufhaltsam ist 👍

  • Da ich seit Yoshis Island fürs SNES Fan von Yoshi bin, spiele ich auch abseits davon gerne. Sei es Mario Party, Smash oder eben Mario Kart. Abseits davon mag ich auch den Inkling sehr gerne.


    Mein Lieblingsitem ist Boo Hoo. Ist vielleicht nicht das stärkste Item, aber ich liebe ihn trotzdem.

  • Mein Lieblingsfahrer ist tatsächlich Link, schon seitdem der DLC auf der Wii U damals erschienen ist. Damals noch im normalen Look, seit dem Update von Deluxe fahre ich nur noch den BotW-Look. Ich weiß nicht, Link sieht einfach extrem cool aus und ich mag es, in Mario Kart einen Zelda-Charakter fahren zu können. Mal sehen, ob das im nächsten Mario Kart überhaupt möglich sein wird :D


    Und mein Lieblings-Item sind die drei roten Panzer - sowohl für die Defensive als auch für den Angriff ein sehr gutes Item!

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Mit Roy Koopa dreh ich am liebsten meine Runden, und mit dem Super Horn kann mich keiner stoppen - denn Verteidigung ist die beste Verteidigung. Oder so.


    Sollte ich gewinnen, freut sich Sohnemann Nr. 2 an Weihnachten über eine eigene Switch. :thx:

  • Ich spiel am liebsten mit Wario, weil er mein Lieblingschara aus dem Mario Universum ist und finde den 3-fachen roten Panzer am besten. Kann in IMHO jeder Situation helfen. Man kann entweder den Gegner vor einem abschießen oder als Schutz um einem kreiseln lassen.

  • Mein liebster Fahrer in Mario Kart 8 Deluxe ist Bowser. Schon in Mario Kart 8 auf der Wii U habe ich mich sehr schnell auf ihn als meinen primären Fahrer festgelegt und seitdem hat sich das auch nicht mehr geänderrt :D

    Mein liebstes Item hingegen ist die Feder. Sie kommt zwar nur im Battemodus vor, allerdings finde ich es richtig cool, dass dieses Item nach all der Zeit wieder einmal zurück gebracht wurde!

  • Wir fahren gerne mal ein Rennen mit der Familie. Hat lange gedauert bis ich meine Frau mal dazu gebracht habe mal mitzuspielen, aber jetzt fährt sie gerne mit. Unser 5 Jähriger fährt gerne mit Luigi und liebt die drei roten Panzer, unsere Tochter, 7, mag Toadette oder Peach als Katze am liebsten und freut sich am meisten über den Blitz, meine Frau fährt gerne mit Melinda und liebt den Kugelwilli und ich fahr schon seit dem ersten Mariokart gerne mit Toad und mag wie mein Sohn die drei roten Panzer am liebsten. Gerne würden wir auf die Switch wechseln *Daumen drück* VG

  • Also wenn ich gewinnen würde, werde ich die switch und das Spiel Mario kart 8 deluxe,

    Meinen Eltern schenken!

    Sie haben mir ja auch damals in den 90er, die Supernintendo mit dem Spiel Mario kart geschenkt, und ich weiß noch das sie auch gefahren sind, und sie waren ein bisschen besser als Ich, Damals waren meine Eltern ungefähr so alt wie ich heute bin. ☺️


    Lieblings Fahrer : König Buu Huu 👻

    Item : Golderturburpilz 🍄


    Golderturburpilz bringt mich schneller ins Ziel! 😏

  • Meine Lieblingsfahrerin ist Baby Rosalina weil sie ein kleiner Charakter ist und sich somit leicht steuern lässt und weil ich Rosalina seit Mario Galaxy toll finde. Mein Lieblings Item ist der rote Panzer weil man damit effektiv seine Gegner ausschalten kann.

  • Ich bin, wenn ich das Spiel mal bei meinem Bruder spielen kann, immer wenn möglich Mario ^^. Ich mag den kleinen quirligen Kerl. Auch wenn ich gegen meinen Bruder, der mit Bowser durch die Gegend brettert, immer verliere, tut das dem Spaß keinen Abbruch. Aber wer weiß, mit ein wenig Glück könnte ich kräftig üben und vlt auch mal gewinnen :). Und ich liebe den goldenen Stern von den Items.

  • Meine Lieblingsfahrerin ist Peach und am Liebsten benutze ich den roten Panzer, am Besten natürlich im 3er Pack. :D Er schützt nicht nur von hinten sondern kann auch (meistens) gezielt die vorderen Leute treffen. Außerdem ist Rot einfach ne tolle Farbe!

  • Seitdem ich das Spiel nur noch gelegentlich für ein paar Online-Runden einwerfe, sitzt König Buu Huu bei mir fest im Sattel.


    Jedoch nur (!), weil Nintendo es sich traut, mir seit DoubleDash!! meine geliebte Mutant-Tyranha vorzuenthalten.


    Als Item würde ich gern den Kugelwilli nennen, aber das impliziert ja, dass ich mich weiter hinten im Feld befinde. :ugly: Von daher geht meine Stimme an die Super-Hupe, da es schlichtweg nichts Befriedigenderes gibt, als damit an Position 1 den blauen Panzer abzuwehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!