Mein Lieblings-Charakter ist Black Shy Guy und mein Lieblings-Item Banana.
Das Spiel sieht genial aus, macht bestimmt richtig viel Spaß beim Zocken.
Mein Lieblings-Charakter ist Black Shy Guy und mein Lieblings-Item Banana.
Das Spiel sieht genial aus, macht bestimmt richtig viel Spaß beim Zocken.
Metal Mario ist der Beste, die roten Panzer sind mein Lieblingsitem
Mario ist mein Lieblingsfahrer. Am liebsten benutze ich die grünen Panzer, da freut man sich immer wenn man mal jemanden trifft.
Mein Lieblingscharakter ist Mario. Mein Lieblingsitem ist die Banane. Effektiver als man vermuten möchte.
Lieblings-Char: Knochentrocken
Lieblings.Item: Rakete
Ich fahre gerne mit Bowser Jr. und ich finde den blauen Panzer meist am praktischten wenn man nicht gerade selbst getroffen wird. Aber wenn man doch überholt wird, kann man dank des Panzers doch noch vorbeifahren.
Ludwig ist der Mann für den kultivierten Mario Kart Fahrer, welcher sich darin beweist, mit exakt platzierten grünen Panzern im Fahrerfeld aufzuräumen.
Meine persönlichen Favoriten sind Link als Fahrer und das klassische Blitz Item.
Mein Lieblingsfahrer ist seit dem ersten Teil Toad und mein Lieblingsitem ist der Superstern
Meine Lieblingsfahrer sind Rosagold-Peach und Toad. Mein liebstes Item ist vermutlich ganz klassisch der Pilz, weil man mit ihm und ein bisschen Übung sehr schön abkürzen kann
Mein Lieblingsfahrer ist in Mario Kart 8 Deluxe Tanuki Mario geworden!
Mein Lieblingsitem sind wohl noch immer die drei roten Schildkrötenpanzer, aber nur sehr knapp vor dem Stern.
Bei Rennen mit meinem Sohn ist immer Brüderrkampf angesagt. Dabei ist Mario mein Favorit und die Bananen werden, bei richrigen Gebrauch, oft unterschätzt!
Ich fahremit Toad am liebsten und liebe den roten Panzer
Mein Lieblingsfahrer ist Gold Marion, weil er cool aussieht und das Lieblingsitem die 3 roten Panzer.
Ich würde mich über die Nintendo Switch + MK8D freuen, weil ich meinen Kindern damit eine grosse Freude machen könnte.
am liebsten Spiele ich mit Tod 👍 und mein lieblings Item ist Stern🤩
Mein Lieblingscharakter ist König Buu Huu.
Mein Lieblingsitem ist der Stern, um mich vor den anderen Items zu schützen.
🍄 Toad und ich sind ein unschlagbares Team und wir wehren uns am liebsten mit den roten Panzern 💥
Der Inkling und die Bombe (Bob-omb). Das Ding richtig an einer engen Stelle fies platziert, kann man auch mal gleich mehrere andere Fahrer erwischen
Mein Lieblingsfahrer ist seit jeher Waluigi und als item immer der gute alte Raketenwilly
Mein Lieblingsfahrer ist seit jeher Waluigi und als item immer der gute alte Raketenwilly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!