Mein Lieblingsfahrer ist definitiv der Mii-Character, da man ihn mit Freunden individuell auswählen kann. Als Lieblingsitem würde ich den 3er Redshell sagen 8)
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Gewinnt mit dem bevorstehenden Seasonal Circuit Germany bei uns eine Nintendo Switch mit dem Rennspiel
-
-
Meine Lieblingsfahrerin ist Rosalina und mein Lieblingsitem ist der rote Panzer weil man damit so schön die anderen Fahrzeuge abschießen kann.
-
Für mich ist es Bowser Jr.
Irgendwas zieht mich immer wieder zu dem Character.
Das liebste Item? Schwierig, kommt auf die Platzierung an die man hat, aber ich denke die gute alte Banane ist es. Sie rettet einem oft den Hintern und zwar nicht nur von mir selbst gehalten oder gelegt.
-
Mein Lieblingscharakter ist Koopa. Ich mag einfach sein meist optimistisches Gemüt und die tänzerische Leichtigkeit, die seinesgleichen in den Super Mario Bros. Spielen an den Tag legen Obwohl Koopa von immer wieder kleingehalten wird (badumtz) lässt er sich einfach nicht unterkriegen, ein wahrer Kämpfer
Mein Lieblingsitem ist der grüne Panzer, da es Skill erfodert damit jemanden zu treffen
-
Fahrer: Toad
Item: Roter Panzer
-
Ich hab den Bewohner für mich entdeckt. Er ist so knuffig
Lieblingsitem ist wohl der grüne Panzer. Den Schuss zu planen und damit zu treffen ist einfach so befriedigend, haha. -
Mein Lieblingscharakter ist Baby-Luigi, weil er meiner Meinung nach der Beste aus der Leichtgewichtsklasse ist und mein Lieblingsitem der Kugelwili logischerweise, weil er das letzte Ass im Ärmel ist in Notlagen. (Außer im 200cmm)
-
Mein Lieblingsfahrer ist Link. Er ist nicht nur der Held von Hyrule sondern der Meister der Strecke. Und mein Lieblingsitem ist der grüne Panzer, weil man für den schon Skill braucht.
-
Mein Lieblingsfahrer ist eindeutig Knochentrocken und und ich freue mich immer über die 3 roten Panzer
-
Der orangene Yoshi, da orange meine Lieblingsfarbe ist und Yoshi hab ich irgendwie in Mario Kart besonders gerne. Bei den Items.. schwierig. Vermutlich den Pilz, da man bei einem perfekten Timing dem blauen Panzer ausweichen kann
-
-
Am liebsten Spiele ich immer mit Toad, da er zu den leichtesten Fahrern gehört.
Was die Items angeht bevorzuge ich die "3 Roten Panzer". Die sind für Aufholjagden sehr gut geeignet.
-
Mein absoluter Favorit ist Donkey Kong und mein Lieblings-Item die Piranha-Pflanze!
-
Mein Lieblingscharakter ist Yoshi (in hellblau), und auf dem 1. Platz freue ich mich am meisten über die (super-)Hupe/ das Superhorn um mich bei Überholmanövern zu verteidigen. 🥳
Sonst um das Spiel nochmal durcheinanderzubringen sind der blaue Panzer und die drei roten Panzer immer hilfreich.😀
-
Am liebsten verwende ich grüne Panzer, weil die Fahrer vor einem für gewöhnlich nicht damit rechnen, dass sie davon getroffen werden. Solange man gut damit zielen kann, sind das sehr gute Items. Meine Lieblingsfahrerin ist Rosalina.
-
Favorit ist Metal Mario. Lieblingsitem Bullet Bill. 8)
-
Mein Lieblingsfahrer ist Rosalina und mein Lieblingsitem ist seit dem Original Mario Kart der rote Schildkrötenpanzer
-
Mein Lieblingsfahrer ist Link und ich verwende am Liebsten das Hupen Item da man damit auch den blauen Panzer abwehren kann
-
Mein Lieblingsfahrer ist Waluigi und am liebsten fahre ich den blauen Panzer.
-
Ich mag am liebsten Peach als Katze (Pink und flauschig!!) und als Item den Stern.
-
Mein Favorit ist Yoshi.
Am liebsten setze ich Bananen ein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!