Ich fahre sehr gerne mit Marios ängstlichem Bruder Luigi und ärgere den Erstplatzierten mit dem blauen Panzer

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Gewinnt mit dem bevorstehenden Seasonal Circuit Germany bei uns eine Nintendo Switch mit dem Rennspiel
-
-
Mein Lieblingsfahrer ist Toad und mein Lieblings-Item der rote Panzer. Tolle Kombi, auch farblich abgestimmt
-
Lieblingsfahrer: Link (Botw)
Lieblingsitem, hinteres Fahrerfeld: Kugelwilli - wenn man wegen eigener Doofheit zurück fällt.
Lieblingsitem, vorderes Fahrerfeld: Panzer/Banane - gerne auch im Dreierpack gesehen
-
Am liebsten hab ich Baby Mario und als item die roten Panzer
-
Rosalina und Sterne sind meine Favoriten!
-
Mein Lieblingsfahrer ist Wario und als Item mag ich die grünen Panzer. Es ist ein schönes gefühl wenn man einen Gegner mit dem Panzer zu treffen und Wario seine unglaubliche Lache von sich lässt.
-
Mein Lieblingsfahrer ist Donkey Kong, ist schon seit der N64 so, hab mich einmal in Donkey Kong verliebt und diese Liebe besteht bis heute!
Mein absolutes Lieblingsitem ist der Rote Panzer, man feuert ihn einfach ab und zu 90% findet er sein Ziel automatisch, was mir als wenig talentierten Mario Kart Fahrer sehr zu gute kommt!
Und falls man selbst attackiert wird kann man sich den Panzer hinters Kart klemmen und hat einen prima Schutz!
-
Lieblingsfahrer Link, Lieblingsitem der Blitz
-
Ich wähle Toadette und den Golden Dash Mushroom
Würde mich sehr freuen
-
Mein Lieblingscharakter ist: Prinzessin Peach
und mein Lieblingsitem ist: Dash Mushroom
-
-
Mein Lieblingsfahrer ist der Knochentrocken und mein Lieblingsitem der dreifache rote Panzer. Damit man dem Gegner richtig auf die nerven gehen kann.
Viel Erfolg an die anderen.
-
Mein Liebings Charakter ist der Mii.
Lieblings Item sind rote Panzer.
-
mein Lieblingsfahrer ist definitiv Rosalina! Ich mag sie generell als Charakter wirklich gerne, dementsprechend ist das für mich offensichtlich
Als Item ist die Superhupe echt nice. Es schreckt alles weg, bis auf bspw einen Blitz und ist wiiiiirklich nützlich, auch weil der Blaue Panzer keine Chance dagegen hat
-
Für mich ist es King Boo und das Superhorn.
-
Ich liebe den Koopa Troopa. Bin den schon immer gerne gefahren, weil er sich für mich am besten fährt von allen. Außerdem ist er ein weit unterschätzter Charakter im Mario Universum. In Kombination mit nem schicken Motorrad bin ich da schon so manch einen davon gefahren. Mein Lieblingsitem ist ganz naheliegend und wie sollte es anders sein... Der grüne Panzer. Find es ziemlich cool das man auch eine Spur Geschick braucht um ihn gut einsetzen zu können. Hab mit dem Item schon sehr epische Szenen in den Rennen erlebt. Leider auch in beide Richtungen. Kann mich noch daran erinnern das mich mein eigener Panzer mal genau vor der Ziellinie erwischt hat und ich dann vom Ersten auf den Dritten Platz gerutscht bin.
-
Mein Lieblingsfahrer ist Roy und mein Lieblingsitem ist die Superhupe. Viel Glück an alle beim Gewinnspiel!
-
Mein Lieblingsfahrer ist Yoshi und mein Lieblingsitem ist der Powerstern.
-
Meine Lieblingsfahrerin ist die süße Katzen-Peach und am liebsten benutze ich den Kugelwilli, weil ich keinen Skill hab.
Good Luck an Alle!
-
Hey, mein Lieblingsfahrer ist Lemmy.
Mein Lieblings Item sind die drei roten Panter. -
Yoshi ist mein absoluter Lieblingsspieler! Immer spiele ich mit yoshi, am besten mit Freunden zusammen und alle spielen Yoshi
. Am meisten Spaß bringen natürlich die roten Panzer, da diese immer treffen! Aber insgeheim liebe ich den Stern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!