Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Unboxing: Nintendo Switch (OLED-Modell) – Die gelungenste Nintendo Switch
-
-
Die Lüftungslöcher in der Station fehlen, ich frage mich warum? Ich denke nicht das die Switch nun kühler bleibt. Dh. Das sich nun die Hitze dort staut und das ist überhaupt nicht gut.
-
Die warme Luft wird oben raus gepustet. Außerdem sind die Frischluftgitter jetzt unterhalb der konsole, nicht mehr hinten. Meine switch hat im dock immer staub reingesaugt. Vielleicht bleibt das nun aus weil sie die kalte luft nach oben zieht statt seitlich, das verbessert bestimmt den flow im gehäuse insgesamt.
-
Ja ich hoffe obwohl, wenn die Switch die Lüftungschlitze unten hat saugt sie die Luft doch viel schlechter ein vorallem wenn sie im Dock ist. Meine Switch im Dock wurde bei bestimmten Spielen jetzt schon sehr heiss und der Lüfter musste ganz schön Ackern was spürbar zu hören war und das Nonstop. Meine Switch hatte sich sogar vor Hitze etwas verbogen. Ich finde damit nicht das das Problem gelöst wurde, naja ich werde es im Auge behalten. 90 Prozent unserer Rechner sterben am Hitzetot, weil Verstaubt oder zu wenig Luft zirkuliert.
-
Naja, ich hoffe nur, das sich das mit der hitze in Grenzen hält, wäre schlimm, wenn sich das teil verbiegt, sollte das passieren, schicke ich das Teil zurück.
-
Wieso ist die Switch eigentlich einfach so billig verpackt?
Da kommt irgendwie kein hochwertiges Gefühl bei rüber. Es sieht billig aus, wie es in der Verpackung liegt, es sieht billig aus, wie es dann noch in dieser Plastik Tüte eingepackt ist usw usf.
Finde es echt schade. Denn die Konsole selbst ist hochwertig verarbeitet.
Die müssen mal ein Meeting mit dem Xbox Series x/s Verpackungsdesign Team machen, damit das besser wird.
nur die ps5 ist noch schlimmer verpackt.
-
Die ersten Switches scheinen versendet zu sein. ein Kumpel hat seine bei smythstoys bestellt und gerade bekommen!
-
Übermorgen gibt's hoffentlich ein Unboxing @ home!
-
Danke für das coole Video…
-
Ich habe eine Switch V1 sowie die animal crossing edition.
Kann ich meinen Account auch bei der dritten OLED Switch benutzen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!