Das EPOS H6PRO Open Acoustic Gaming-Headset im Test – Edler Klang für die Nintendo Switch?
-
-
Habe das Headset früher oft getragen.
Die sind ursprünglich von Sennheiser entwickelt worden und laufen jetzt unter der Marke EPOS.
War ganz gut im Gegensatz zu den üblichen Gaming Kram.
Aber mittlerweile weiß ich Beyerdynamic zu schätzen. Wer davon ein Kopfhörer besitzt weiß auch warum. =)
-
-
Welches Headset von beyerdynamic
MMX300.
-
8-BitFlo
Welches Headset von beyerdynamic kannst du denn empfehlen? Das Custom Game?Ja genau, das verwende ich hauptsächlich für die Switch.
Ich habe noch das MMX300, aber das ist ziemlich teuer und eher nur den Aufpreis wert wenn man zB CoD spielen möchte und durch bessere Ortung einen Vorteil anpeilt.
Ein Allgemeiner großer Vorteil bei dieser Marke ist auch, dass alle Teile immer nachkaufbar und einfach selbst zu tauschen sind. Neue Ohrpolster usw...
Ein Faktor der bei den Tests gerne vergessen wird.
-
Hab mir das Headset gekauft. Klingt gut. Aber im Artikel erwähnst Du, Du konfigurierst es mit der Epos Software...? Das Headset hat Klinkenstecker, was konfigurierst Du denn da?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!