Weihnachtsgeschenke hallelujah =) *freu* usw.

  • Da ja heute Heiligabend ist, kriegt ihr bestimmt auch alle Geschenke (:Gameboy ), immerhin wart ihr sehr brav dieses Jahr! :rolleyes: Also, was habt ihr euch gewünscht und was habt ihr bekommen? (Wenn ihr um diese Uhrzeit eure Geschenke schon bekommen habt, seid ihr gottverdammte Freaks :whistling: )


    !ACHTUNG! folgendes könnte Leuten, die an den Weihnachtsmann glauben, psychische Schäden hervorrufen!


    Spaß beiseite: Ich hab mir von meinen Eltern (inklusive deren Lebensabschnittsgefährten) mit meinem Bruder zusammen ne PS3 gewünscht, aber, da ich wahrscheinlich eh keine bekomme, ein paar Ersatzwünsche: Castlevania: Order of Ecclesia und Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit


    Bekommen hab ich noch gar nix.


    Verschenken werde ich an meinen Vater so ein Doorposter von den Foo Fighters und an meine Mutter so 2 Paar Pantoffeln ausm Ikea xD Aber sie hat sie sich ja gewünscht also ist doch wunderbar :D . . . Für die Restlichen Geschenke hatte ich kein Geld mehr :( ;( Naja aber da die andern sowieso nicht davon ausgehen dass ich was für sie hab werde ich sie nicht allzu sehr enttäuschen :| .


    [*schleim*]Euch allen noch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr![/*schleim*]


    P.S.: Hab den Post 2 3 mal bearbeitet bis ich endlich damit zufrieden war

  • Also ich hab mir ne Xbox gewünscht und bekomme sie auch. Habse schon gesehen.ich freu mich tierisch drauf mit ihr zu zocken, denn mal ehrlich für die Wii erscheine nicht so schöne Spiele als für die 360. Bei der Wii erscheinen zwar die meist guten Nintendo Produkte doch die anderen Spiele sind meist auf den anderen Konsolen besser wenn sie überhaupt bis auf die Wii kommen. Trotz dessen ist die Wii meine Lieblingskonsole denn Mario&Co. sind einfach unschlagbar. Also aufjedenfall wünsch ich allen ein frohes Weinachtsfest und das jeder das bekommt das er sich gewünscht hat.


    Armer Schnoy das du und dein Bruder keine PS3 bekommen oder deine Eltern haben sie vor euch einfach nur sehr gut versteckt. Kannst es ja posten falls du doch eine bekommst.


    Frohe Weinachten! :thumbup:

  • Zitat

    Denn Weihnachten ist das Fest der Liebe :love: und man soll sich gegenseitig beschenken

    Aha. Liebe heißt also, sich zu beschenken. Ist ja sehr interessant, deine Ansicht von Liebe.


    Weihnachten ist doch mittlerweile für alle nurnoch totaler Kommerz. Da beschweren sich alle, wenn sie mal nicht das bekommen, was sie sich gewünscht haben oder was weiß ich. Ich erinnere mich an jemand, der letztes Jahr einen totalen Aufstand machte, weil er keine PS3 bekam. Schlimm sowas.


    Mir ist es egal was ich zu Weihnachten bekomme. Natürlich, ich wär sicherlich irgendwo traurig oder verwundert, wenn ich garnix bekäme, aber das liegt wohl einfach an der Gewohnheit, dass man etwas geschenkt bekommt.. Mich freut es schon riesig, dass ich einfach mit meiner Familie zusammen sein kann. Für mich, als Kind von getrennten Eltern, ist es immer schön, wenn man mal wieder komplett zusammen ist. Oder das ich meine Freundin bald sehe, ist für mich auch eine Art Weihnachtsgeschenk.


    Außerdem zählt doch die Geste, nicht WAS man schenkt. ;) So sollte es zumindestens sein...


    Nunja, trotzalledem weiß ich, dass ich von meiner Großmutter die 1. Staffel von Scrubs auf DVD bekommen werde. Von meinem Vater hab ich Geld bekommen um mir Klamotten zu kaufen (was ich gestern gemacht habe, 2 Shirts. Hose kauf ich mir wohl noch.) und eine Figur. (Tsukasa aus Lucky Star.) Im Grunde genommen, hätte mir auch weniger gereicht, aber er BESTAND drauf, mir das alles zu kaufen, lol...XD'


    Nunja, frohes Fest euch allen.^^

  • Schön, das du das auch so siehst. Mittlerweile läuft das in meiner Familie auch ganz anders ab, als man eigentlich gewohnt ist. Also nichts wünschen und beten und hoffen, das man es bekommt. Vielleicht kennen einige das Wichtel-Spiel. Man zieht dann eine Person und kauft für diese ein einziges Geschenk (finanzielle Grenze mit eingeschlossen, damit es nicht explodiert) und das war's. Keine Xbox 360 oder so. ^^


    Wenn man Jahre lang davor von seinen Großeltern zig Geschenke bekam ist es anfangs natürlich etwas komisch, das will ich gar nicht abstreiten. Aber so ist es doch auch schon. Denn Weihnachten ist eigentlich kein reines Geschenke-Festival.


    Egal, wer wie Weihnachten feiert, wünsche ich der ganzen Community ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken und haut euch die Bäuche voll. 8)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • bei uns werden nur noch die kinder beschenkt, ich bin schon seit paar jahren aus der sparte raus und für mich ist das nix neues :D beschenken tu ich nur meine freundin und sie mich. was mich allerdings tierrisch nervt ist das ich dieses weihnachten total alleine bin :( hatte letztes jahr schon komplett alleine "gefeiert" :(((


    aber auf jedenfall frohe weihnachten community :D

  • bei uns werden nur noch die kinder beschenkt, ich bin schon seit paar jahren aus der sparte raus und für mich ist das nix neues :D beschenken tu ich nur meine freundin und sie mich. was mich allerdings tierrisch nervt ist das ich dieses weihnachten total alleine bin :( hatte letztes jahr schon komplett alleine "gefeiert" :(((


    aber auf jedenfall frohe weihnachten community :D

    ich krieg au nix (naja außer € ) XD schlimm find ichs aber nicht, verdient hätte ichs sowieso nicht^^


    wünsche auch allen frohe weihnachten

  • @ Struppi: NEIN das hab ich nie gesagt!!! Ich sagte "blahblah fest der liebe UND man soll sich beschenken", nicht "blahblah Fest der Liebe, deswegen soll man sich beschenken"!!! Wollte das nur mal klarstellen.

    Nadenn...dann tut mir das Missverständniss leid. ^^
    Trotzdem, es gibt leider zuviele Menschen die wirklich so denken. :/
    Wobei das ja meist eher die jüngere Generation ist und denen kann mans ja schlecht verübeln.^^

  • Also ich bekomm en neues Handy. Das restliche Geld dass noch von den Omas kommt, dient zur mitfinanzierung meines südafrika-austausches der nächstes jahr stattfindet^^ vll bleibt noch geld fürn neues spiel übrig^^ achja und WoG werd ich mir auch holen.


    ansonsten noch frohe weihnachten an alle und schenkt auch mal euren eltern und geschwistern ein bisschen liebe^^

  • bei uns werden nur noch die kinder beschenkt, ich bin schon seit paar jahren aus der sparte raus und für mich ist das nix neues :D beschenken tu ich nur meine freundin und sie mich. was mich allerdings tierrisch nervt ist das ich dieses weihnachten total alleine bin :( hatte letztes jahr schon komplett alleine "gefeiert" :(((


    aber auf jedenfall frohe weihnachten community :D


    ohjemine bloody!ich schenk dir ein bisschen liebe und wärme zu weihnachten wo du so alleine bist!

  • 8o 8o 8o


    YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!


    GEIL MAN!!!


    P.S.(3(hihi)): gerade hat mein Kater in die Wohnung uriniert X( in letzter Zeit macht der das ziemlich oft. So ein A****loch!!! Die ganzen Jahre hat der das nie gemacht und jetzt auf einmal voll oft! Was soll das verdammt?

    • Offizieller Beitrag


    Das liegt bestimmt an der PS3 :D:D


    Pass auf, dass er nicht drauf pinkelt ;)


    BTW: Ich habe GH WT für 360, was zum anziehen und Geld erhalten.


  • dann gib mal addy oder adde du mich, siehe signatur ;) share dir auch wipeout HD und tekken online dann haben wir was zum zocken ;)

  • okay, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran aber egal,


    ich hab ein neues Handy und nen Tischtennisschlägererhalten, und so wie es aussieht gibts heute noch ne displayschutzfolie für den DS :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • P.S.(3(hihi)): gerade hat mein Kater in die Wohnung uriniert in letzter Zeit macht der das ziemlich oft. So ein A****loch!!! Die ganzen Jahre hat der das nie gemacht und jetzt auf einmal voll oft! Was soll das verdammt?


    Ist er kastriert? Wenn nicht, setzt er seine Duftmarken um die Catwomen heiss zu machen und sein Revier zu markieren.
    Weiss zwar nicht wie alt dein Stubentiger ist, aber wenn er relativ jung ist, hat er es vorher nie gemacht, weil er noch nicht geschlechtsreif war.
    Sollte er bereits kastriert sein sein, dann würd ihn mal vom Tierarzt checken lassen, ob die KAstration vernünftig abgelaufen ist. Kann mal vorkommen, dass bei der Kastration gefuscht wurde und dein Flohkissen wieder "geil" wird :D


    Ansonsten pinkeln Kater bzw Katzen allgemein wenn ihr eigener Geruch (den sie immer mit ihren Drüsen verteilen) extrem überdeckt wird. Das machen die auch trotz Kastration.
    Unser Kater hat mal sein Spielzeug vollgepullert, weil wir es mit der Katzenminze übertrieben haben. Erst hat er sich drin gewälzt wie ein Einchhörnchen auf LSD und dann einfach "laufen" lassen.
    Katzen können durch Düfte weiterhin "erregt" werden, das ist eine Art Trieb/Instinkt dem man auch mit "Eier ab" nicht wegbekommt.
    Es kam bei uns auch mal vor, dass Kater oder Katze unsere getragenen Klamotten vollgepinkelt haben. Katezn gewöhnen sich schnell an den Geruch der Menschen und lernen ihn zu "lieben". Und wenn es mal zuviel nach Herrchen/Frauchen duftet, können se das Wasser nicht mehr halten :)


    Aber ich gehe einfach davon aus das deine neue Playstation 3 einfach stinkt :D




    So BTT:
    Also wir beschenken uns auch gegenseitig. Aber es muss nix grosses sein.
    Ich habe nen Weizenbierglas, 6er Paulaner, eine Geldbörse und ein Hemd bekommen, alles bis auf dat Bier von Werder Bremen (bin ich riesiger Fan von).
    Meine Herzallerliebste hat von mir ne Senseo bekommen. Sie trinkt unheimlich gern Kaffee und hatt immer mal erwähnt, dass sie sowas in der Art haben wollte.


    Unsere Lütsche hat uns einen Gutschein für Frühstück an Bett geschenkt (gültig nur an Wochenenden) :D


    Sie bekam ein paar Klamotten, ein Playmobil-Haus, ein Trikot von Werder mit ihrem NAmen und zwei Karten für ein Werderspiel (wollte sie immer schonmal hin). Hat sich riesig drüber gefreut und den ganzen Abend die Karten mit sich rumgetragen :)

    Retro rockt derbe!!!

  • So, gestern und heute nochmal Geschenke bekommen:
    Castlevania: Order of Ecclesia (für DS)
    3x 2€-Gutschein (für McDonals)
    10 € Gutschein (für Media Markt)
    kleinen Plüschtier Schlüsselanhänger (für Schlüsselbund) - jetzt brauch ich nur noch einen eigenen Schlüssel ^^


    Und meine Eltern haben sich riesig gefreut über ihre Geschenke :thumbup:


    Eigentlich wäre ich heute mit der ganzen Familie mütterlicherseits bei meinem Opa, aber irgendwie waren dieses Jahr alle schon am 1.Weihnachtsfeiertag da, anstatt wie gewohnt erst am 2. :(
    Und am 1. war ich bei meinem Vater.



  • ich glaub ned dass die ps3 stinkt!
    viel spaß mit der kannst dich glüklich schätzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!