Erinnerung: Schaltet zur heutigen Animal Crossing: New Horizons Direct um 16 Uhr ein

• Am heutigen Nachmittag um 16 Uhr strahlt Nintendo eine spezielle Direct für den Spielehit des letzten Jahres, Animal Crossing: New Horizons, aus. Die Präsentation wird zahlreiche Neuerungen vorstellen, die in den kommenden Tagen und Monaten Einzug in die knuffige Lebenssimulation halten werden, darunter die langersehnte Rückkehr des Cafés und dessen Inhaber Kofi. Worauf ihr euch noch freuen dürft, erfahrt ihr wie üblich im Anschluss der Ausstrahlung auf unserer Seite.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr live dabei? Was wünscht ihr euch für das Spiel?

• Hmm, vielleicht kommt ja Mal irgendwas, was mich motiviert, das Spiel wieder zu starten.. Zu Release knapp 100h gespielt, dann Motivation verloren und seit nem Jahr so gut wie gar nicht mehr gespielt :|

Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

• Wow, was für ein phänomenales Update! :love: Und lol, dieser random Drop zur NSO-Erweiterung am Ende einfach xD 30€ also, also wie erwartet 10€ mehr als zuvor. Mit der Inkludierung von Happy Home Designer ist das tatsächlich kein schlechter Deal!

El Psy Kongroo!

• Grandioses Update, jetzt ist das Spiel für mich absolut perfekt 10/10:
    - Neue Treffpunkte wie das Cafe Taubeschlag und Kofi

- Die Rückkehr des Käptn mit den Inseln

- Harveys Insel bekommt weitere Geschäfte

- Gruppengymnastik ist möglich

- Es kommen die aus dem 3DS bekannten Verordnungen

- Es wird neue Hausgestaltungsmöglichkeiten geben

- Es wird neue Items für Meilen geben

- Generell wird es neue Items und Möbel geben

- Kochen kann man nun

- Man kann Bewohner einladen oder von diesen eingeladen werden

- Es wird mehr Brücken und Aufgänge

- Es wird neue Zäune geben

- Die Kamera-App wurde erweitert

- Frisuren von Trude auf Harveys Insel

- Neue Lieder für K.K. Slider

- Gyroiden kommen wieder

- Es wird neue Werkzeuge wie die Leiter geben, die man befestigen kann

- Als besonderes Bonbon gibt es einen kostenpflichtigen DLC Happy Home Paradise

Fazit: Jetzt ist das Spiel wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte, grandios.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Wow, was für ein phänomenales Update! :love: Und lol, dieser random Drop zur NSO-Erweiterung am Ende einfach xD 30€ also, also wie erwartet 10€ mehr als zuvor. Mit der Inkludierung von Happy Home Designer ist das tatsächlich kein schlechter Deal!

Oh wow, ich bin blind, es sind wohl 40€ und nicht 30€. Und in den USA sogar $50, uff :'D

El Psy Kongroo!

• Ich bin wirklich begeistert. Bis auf Nook Upgrades kam alles und noch mehr als erwartet. So muss das sein Nintendo!! Und dass der zweite Dlc kostet ist okay, ist ja quasi ein eigenes Spiel.

Ähm, nein. Es wurde auch vorher gesagt, dass die Insel größer wird + mehr Einwohner möglich!

Ich finde, mehr Einwohner ist eh ein muss.

• Ob sich der DLC für mich lohnt kann ich irgendwie nicht sagen, ist irgendwie einfach Happy Home Designer. Schade scheint man Funktionen wie Trennwände hinter einer Paywall zu verstecken.

Ansonsten freue ich mich auf neue Möbel, auch wenn es jetzt wohl einfach möglich ist, die Farben bei Björn ändern zu lassen und ich die ganzen User hier über die letzten Wochen umsonst genervt habe. :troll:

Mein BlueSky-Account

• Ähm, nein. Es wurde auch vorher gesagt, dass die Insel größer wird + mehr Einwohner möglich!

Ich finde, mehr Einwohner ist eh ein muss.

Ich meinte mehr als ICH erwartet habe. Klar gibt es noch viele Dinge, welche manche noch wollen. Minispiele, die beiden Wachhunde etc.

Mehr Einwohner brauche ich aber persönlich echt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!