![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/b6/8374-b6a0655b0a3f8a884aed3f070c56cbc0757aa3b7.jpg)
Voice of Cards: The Isle Dragon Roars angespielt – Der nächste Geniestreich von den Schöpfern der Drakengard- und NieR-Reihen?
-
-
Krispin Berndt
Hat den Titel des Themas von „Voice of Dragons: The Isle Dragon Roars angespielt – Der nächste Geniestreich von den Schöpfern der Drakengard- und NieR-Reihen?“ zu „Voice of Cards: The Isle Dragon Roars angespielt – Der nächste Geniestreich von den Schöpfern der Drakengard- und NieR-Reihen?“ geändert. -
Na toll, wollte ich ignorieren, hat mich nicht umgehauen - Nier-Macher. Ok, Kauf ichs halt. Hätten auch einfach mal Urlaub machen können, statt einem Kartenspiel.
-
Demo war ok. Das Spiel wird hoffentlich etwas fordernder und die Charaktere versprühen dann auch den kauzigen Taro Yoko Style.
-
Schade , dass nicht auf das Kartenspiel im Kartenspiel eingegangen wird (oder hab ich's überlesen?)! Das fand ich nämlich schon ziemlich spaßig xD
-
Schade , dass nicht auf das Kartenspiel im Kartenspiel eingegangen wird (oder hab ich's überlesen?)! Das fand ich nämlich schon ziemlich spaßig xD
In der ursprünglichen Version habe ich das Thema sogar etwas näher beleuchtet. Da es sich hierbei aber bloß um eine kleine Vorschau für einen Ersteindruck handelt, wollte ich dem Tester des finalen Spieletests nicht zu viel vorwegnehmen. Das Kartenspiel im Kartenspiel hat mir aber auch durchaus Spaß gemacht.
-
Ah ok, das ergibt Sinn xD
-
Fand die Demo sehr cool, ja vielleicht etwas sehr leicht, aber wird fix mal in nem Sale geholt
-
Ich fand die demo auch sehr gut gelungen. Habe eigentlich nur aus langeweile in eben diese hineingeschaut und ging dann mit einer Vorbestellung wieder raus
. Die atmosphäre - obwohl nur Karten - hat mich echt gefangen. Schwierigkeitsgrade interessieren mich in de meisten Fällen nicht, da schau ich eher auf Story und Atmosphäre und die war sehr gut umgesetzt. Nur einen Knackpunkt hat das ganze für mich: Ich hätte das Spiel gerne in deutscher Synchro gehabt - ich bin eigentlich nicht so der Lesefan. Klar kann ich auch Schulenglisch und das reicht meistens auch - aber nicht is besser als Muttersprache
-
Da ich erst in diesem Jahr NieR Replicant und Automata zum ersten mal gespielt und mich direkt in diese Reihe verliebt habe, ist ein Spiel von Yoko Taro für mich ab sofort schon ein Pflichtkauf!
Fand die Demo jedenfalls gut!
(Ich würde gerne Drakengard 3 noch nachholen, aber das scheint schwerer als gedacht...
)
-
Also die Demo hat mir sehr gut gefallen beide Kartenspiele... Maximal am Tempo könnte man was machen zB 3 Stufen Schwierigkeitsgrad und Weltkarte ..... Mich würde mal die ca Spielzeit und Langzeit Motivation interessieren und im e-shop steht 1 - 4 Spieler und lokal 2 - 4 Spieler.... Werde es aber bestimmt auch vorbestellen im Handheld und Touch Modus perfekt fürs Sofa....
-
-
GriesgramAlso die Demo hat mir sehr gut gefallen beide Kartenspiele... Maximal am Tempo könnte man was machen zB 3 Stufen Schwierigkeitsgrad und Weltkarte ..... Mich würde mal die ca Spielzeit und Langzeit Motivation interessieren und im e-shop steht 1 - 4 Spieler und lokal 2 - 4 Spieler.... Werde es aber bestimmt auch vorbestellen im Handheld und Touch Modus perfekt fürs Sofa....
Also ich meine, dass im Kleingedruckten unten stand, dass dieses "1-4 Spieler" wohl auf eine Art Minispiel (o.ä.) bezogen ist, dass es in dem Spiel gibt (bin mir aber nicht 100%ig sicher).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!